Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Screenshotthread

    Beitrag
    Ob Bild, Gif oder Video ist doch egal, denn im Fordergrund sollte das Feedback stehen, um die Arbeit des Users zu würdigen oder seinem Projekt weiter voranzubringen. Allerdings ist dies ja alles im optischen Sinn. Mir persönlich fehlt ein Thread, wo auch die akkustische Arbeit in Form von Soundtracks oder Soundeffekten gewürdigt wird. Also ein Gegenpol zum Screenshotthread. Und wo ich gerade dabei bin: Ein Musikstück des Monats und Gif / Video des Monats. Zumindest nur, wenn der Andrang daür au…
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Zepharex Da hast du dir ja einiges an Arbeit aufgehalst aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.Fantastische Pixelarbeit, die du da gezaubert hast. Auch mir gefallen die Felswände außerordentlich gut.Aber auch besonders der detaillierte Trampelpfad. Echt toll geworden. Erinnert mich vom Aussehen her an "Graveyard Keeper".