Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, auch ich habe wieder vor, am Recollab teilzunehmen und habe auch schon ein erstes Lied parat:Temple of Beginning.zipDas Lied und die Nutzungsbedingungen sind in der zip-Datei zu finden.Damit die Bedingungen direkt hier zu finden sind, habe ich sie schnell mal auch in die Nachricht gepackt:Es ist erlaubt, diese Ressourcen für freie und kommerzielle Zwecke zu verwenden unter der Bedingung, mich mit dem Namen "Eric the Funny Baron"oder auch "EFJ_Baron" in den Credits anzugeben.Wie gefällt eu…
  • Danke für das Feedback, Wiltrantaloran . Ja, eine gewisse nervige Komponente hat das Lied wirklich, aber ich wollte auch mal so ein Lied schreiben. Schön, dass es dir trotzdem gut gefällt und in deinem Projekt landen wird. Das freut mich wirklich.