Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Heute sende ich auch mal ein Screenshot. Es ist der aktuelle Titelscreen. Wie gefällt euch der Titelscreen? Welches Spiel stellt ihr euch vor, wenn ihr diesen Titelscreen seht? Mit freundlichen Grüßen vom Baron
  • Cosmo , ich finde deine Gedankengänge sehr interessant. Die Suche nach einer neuen Heimat stimmt auf eine Art und Weise. Schließlich kann die Suche nach einer neuen Heimat auch das Verändern der alten Welt bedeuten. Danke für deine Antwort.
  • Hallo Jitsu , Vielen Dank für das positive Feedback. Mit dem Titel hast auch du in gewisser Weise recht, wobei mit der Endzeit nicht das Ende aller Dinge gemeint sein muss. Schließlich ist jedes Ende auch ein neuer Anfang. Steampunk wird durchaus Einfluss auf das Setting haben, wobei auch unkonventionelle Technologien zum Einsatz kommen werden. Vielleicht schreibe ich mal etwas dazu im "Exodus from Eden"-Thread. Mit deiner Vermutung liegst du nicht falsch. Das ach so schöne "Eden" einer Person …
  • ChimaereJade , ich bedanke mich für das Feedback. Tatsächlich haben gewisse futuristische Geräte ihre Anwendung in manchen Bereichen, jedoch haben nicht alle Menschen Zugang zu wirklich allen Technologien. Mit freundlichen Grüßen vom Baron