Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Donnerstag ist Vatertag

    Beitrag
    Also die Idee ist einfach klasse. Ich hatte schon lang kein Labyrinth mehr gemacht, weshalb es doch anstrengend war, alles im Überblick zu behalten. Ich stell mir nur so ungefähr den morgigen Tag bei den Vätern bzw. den jungen Männern vor, mit dem Bollerwagen im Schlepptau. Ich kann dieses Jahr leider nichts unternehmen, da ich arbeitstechnisch ausgelastet bin, dennoch wünsche ich für Morgen allen Vätern einen schönen Vatertag. Ich hoffe, es findet jeder den Weg schneller und leichter nach Haus…
  • Donnerstag ist Vatertag

    Beitrag
    Also erst einmal vielen Dank. Eigentlich gewinne ich selten (und wenn, dann Kaffee-Fahrten). Ich war sehr überrascht, als ich die Benachrichtigung erhalten hatte. Leider konnte ich erst jetzt online kommen, da momentan wieder haufenweise Arbeit anfällt. Ich muss sagen, dass die Sache mit dem Rätsel mir auch sehr gut gefallen hatte. Es war toll die Augen wieder zu trainieren, sodass diese den Überblick nicht verlieren. Ich wünsche noch einen schönen Feiertag, Nuggy