Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Grundstein und Neuigkeiten

    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch an das Forum und an waynee95. Leider bin ich noch nicht so lange dabei um große Worte zu finden, aber man kennt dem Forum, wenn es auch noch klein ist, seinen gewissen Charme an und ich denke, genau dieser Punkt wird die Halle füllen. Vorschlagen könnte ich nur eventuell den Offtopic um eine Schreibwerkstatt zu erweitern und den Bereich der kunstvollen Arbeit nur den Künstlern und Artwork-Erstellern zu überlassen. Auch ein eigenes Unterforum für Musik könnte sich als nütz…
  • Grundstein und Neuigkeiten

    Beitrag
    Also es tut mir leid, aber dieses Rätsel bricht mir gerade das Genick. (Versteckter Text)Ich werde es noch ein wenig weiter probieren, aber ich stehe kurz vor der Resignation - vermutlich denke ich doch zu kompliziert. Wahrscheinlich wird mich die Lösung dann zum Lachen bringen. Mit weiterprobierenden Grüßen, Nuggy