Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    Hi Leute, ich hab das Forum vor kurzem gefunden und muss sagen das die Ressourcen echt gut sind und ich hab direkt versucht die Mühle nachzubauen. Jetzt hab ich aber das Problem mit den sich drehenden Mühlenrad. Hab alles gemacht wie es hier beschrieben wurde, aber wenn ich das Spiel starte hängt es sich auf und ich kann nichts machen... Muss ich bei dem Event irgendwas bestimmtes einstellen damit das funktioniert? (Autorun nehm ich an) Hab auch beide Varianten benutzt um eine Route festzulegen…
  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    Kein Autorun?! Ähm...ok Jetzt hatte ich aber das nächste Problem und zwar wollte ich das Mühlenrad als festes Objekt einfügen, aber es wird im Spiel nicht angezeigt... im Maker seh ich sie Ok Leute hat sich erledigt... Bis ich drauf gekommen wäre das ich "90° nach [Richtung] drehen" nutzen muss und nicht das einfache "nach [Richtung] drehen", wär es wohl Weihnachten geworden XD Ein Kollege hat es rausgefunden und eigentlich macht es auch mehr Sinn, da das einfache drehen wahrscheinlich nur für …