Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Guten Tag und zwar würde ich gerne das mit dem Buch also mit den umschlagenen Seiten also Intro für mein Spiel nehmen. Jedoch bin ich gerade zu dumm um es zu animieren xD kann mir da gerade wer weiterhelfen?
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Ah Danke hab meinen fehler gefunden xD Mit welchem Plugin kann ich mein Hauptmenü ändern? Also so wie in deinem Beispiel mit dem Buch? Will halt ein Buch am anfangen liegen haben mit lesezeichen und diese Lesezeichen sollen dann Neues Spiel, Laden, Optionen etc darstellen
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Antula Ja dann warte ich lieber eine Woche
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Perfekt vielen dank! jetzt heißt es erstmal dran setzten und testen was das zeug hält xD Kennst du vllt. Programme mit den man in der Art Trailer machen kann? Wollte ne trailer in der Art hier machen youtube.com/watch?v=aZMfeljghFs oder es als intro benutzen allerdings brauch ich ne programm dafür
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Ne wollte das so wie in dem Video machen, also schon komplett animieren etc. Halt als Trailer nutzen und dann noch eine Ingame szene bei bestimmten Events Triggern lassen