Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Yeah Steampunk nice. Mal sehen ob ich eventuell was dazu beisteuer. EDIT: Winziger Beitrag von mir. Helfe gerade einer Freundin beim Mappen / Tileset editieren. Da ist diese kleine Wandvariation für A4 angefallen. Credits und Copyright an Kadokawa - keine besonderen Wünsche meinerseits.
  • Ja Backstein ist nice - hier hab ich nochmal zwei Varianten bin mir zwar noch nicht sicher, ob das mit dem "Brick-Mix" optisch wirklich so hinhaut, aber mal schauen. Bin wie immer für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik offen - lerne das mit dem editieren ja noch von der Pike auf. Credits + Copyright gehen in diesem Fall (natürlich an Kadokawa) point08 dessen/deren Edits freundlicherweise zum weiteren Editieren freigegeben sind.
  • EFJ_Baron *ahhhhhhh* Ich liebe die Luftschiff Musik die geht richtig ins Blut und beflügelt - sehr mitreißend und phantasieanregendes Thema - kann ich mir auch prima für alles mögliche andere außer "bloß" Luftschiff vorstellen. Der Song an sich nimmt einen schon mit auf die ganz große Reise. Der Grammophon Song ist auch super toll - da wippt das Tanzbein schon mit - Ganz großes Kino, dass wir sogar das passende Grammophon dazu kriegen. Danke Sevarihk Und vielen Dank an Kentaro für die seltenen …