Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo allerseits. Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich ein größeres Ressourcenpack erstellen soll für den Maker im 48x48 Tileset Stil. Da ab Januar mein momentanes Arbeitsverhältnis bei meinem Arbeitgeber aufhört, könnte ich mir bis dahin für den Übergang ein paar Euros vielleicht nebenher verdienen. Das ganze soll jetzt aber auch nicht gierig wirken. Ich wollte nur mal hier nachfragen, ob hier überhaupt ein Interesse an so etwas besteht. Das ganze hätte natürlich eine gute Qual…
  • @ChimaereJade An diese Preiskategorie hatte ich auch gedacht. Und wenn ich es machen würde, dann alles selber gezeichnet. @Kentaro Danke. Na das motiviert doch direkt @BoandlkramerGames Meiner Meinung, ist das Sci-Fi Genre in der Makerszene ziemlich rar. Ich werde einfach mal öfters Abends auf meinem Laptop 1 Stunde was basteln und dann hier präsentieren.
  • Hi. Habe heute Abend schon ein paar Tiles zusammen bekommen. Wollte nur mal zeigen in welche Richtung es zirka gehen soll. Mich persönlich erinnert es etwas an Bladerunner. Mal schauen, was dort alles so raus kommt
  • Ein kleines Update vom heutigen Abend. Jetzt reicht es für heute auch.
  • So langsam nimmt es Gestalt an. So viele Ideen Hättet ihr gerne etwas spezielles im Cyberpunk Tileset? Für heute sind noch geplant. Ein Schrank, Beenden der Couch, Herd. Wenn ich das Tileset veröffentliche werde ich ebenfalls alles ins Yanfly Doodas System integrieren. So kann jeder seine Objekte im Maker nach belieben schnell und unkompliziert selber färben und auch platzieren ohne ein weiteres Grafikprogramm nutzen zu müssen. Das wird aber noch dauern. Noch so viel zu tun bei Fatal und so vie…
  • Eine kleine Änderung. Ich bin etwas vom Sci-Fi weg gegangen und mache es etwas düsterer und dreckiger. Eben habe ich mal schnell aus Spaß eine kleine Overlay Map hinzugefügt, um ein paar Lichteffekte hinzuzufügen. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt.
  • Nochmal ein kleines Update ohne Overlay Map oder sonstige Effekte. Mir persönlich gefällt es bisher. Als nächstes mache ich das Schlafzimmer und Bad. Details wie Geschirr und sonstige Sachen will ich zum Schluß machen. @ChimaereJade Die transparenten Fenster sind eine gute Idee mit einem Parallax-Bild. Allerdings hatte ich eigentlich vor, für Yanfly Doodad's Nutzer die Hintergründe komplett zu animieren. Reger Autoverkehr (Hab da immer "Das fünfte Element" im Kopf), animierte Leuchtreklamen usw…
  • Momentan arbeite ich an einer Garage. Mein erstes fliegendes Auto @Kentaro Ich habe geplant mehrere Packs zu zeichnen und zu veröffentlichen. Im ersten wäre dann das Thema Wohnen, Büro, Flure und Läden. Als zweites will ich unbedingt ein Außen Tileset von der Stadt machen. Mache das alles ja nur nebenbei, aber geplant ist noch sehr viel. Labore, Krankenhäsuer, Militärstationen, Roboterfabrik, Kanalisation, Gefängnis usw... Langweilig wird es nicht. Die Ideen sind da, nur die Zeit fehlt Nächsten…
  • Hallöchen zusammen. Ich habe heute mal ein kleines Video hochgeladen wo man etwas mehr sieht. Jetzt geht es an Details und kleinere Items um ein wenig Leben einzuhauchen. Hoffe es gefällt euch. youtube.com/watch?v=ne-6JeDteXM
  • @GamesOfShadows Das wäre im Grunde kein Problem. Kann ich ja nebenbei als Alternativ Tileset hinzufügen.
  • Kleines Update. Ich will nur mal ein paar Wände meines kommenden Cyberpunk / Scifi Tilesets zeigen. Voraussichtlich werde ich das erste Paket schon Ende diesen Monats veröffentlichen. Ich will aber nichts versprechen. Meine kommenden Sci-Fi Tilesets werden düster und dreckig, ähnlich wie Ghost in the shell oder Bladerunner. Man kann sie also auch für Horror-Projekte benutzen. Die Qualität auf dem Bild ist durch das Zoomen etwas schlechter als in Echt. Gefallt es euch soweit?