Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

  • Genre: Survival HorrorEngine: RPG Maker MVKampfsystem: ActionbasiertSprache: EnglishDemo ver.0.5Vorerst rausgenommen hier. September/Oktober gibt es eine neue mit vielen Updates und Neuerungen. Spielzeit wird dann ca.2 Stunden sein Story Du wachst in einem Raum auf. Einsam und verlassen. Dein Kopf tut weh und du besitzt keine Erinnerungen. Du wanderst durch die dunklen Korridore der mysteriösen Station und suchst nach einen Ausgang. Doch schon bald bemerkst du, dass du nicht alleine bist. Eine …
  • Hallo AcoBaco. Naja, ich finde es recht angenehm zu spielen vom Schwierigkeitsgrad her. Es gibt in der Demo aber auch nur den Normalen schwierigkeitsgrad. Hallo Cosmo. Danke Oh, wusste ich gar nicht, das ihr hier so etwas habt. Werde es mir mal angucken. Also wenn jemand mal die Demo testen würde, wäre ich über Feedback sehr erfreut. Was hat euch gefallen? Was nicht? Ich bin auch sehr Kritikfähig und man braucht sich nicht zurück halten. Will nur, dass das Spiel so gut wird, wie ich es persönli…
  • Hi GamesOfShadows. Danke dir. Ich benutze das QAbs System von Quxios. Also man läuft mit der Tastatur und zielt, sowie schießt mit der Maus. Während dem schießen ist der Charakter allerdings bewegungsunfähig, wie bei den alten Resident Evil Teilen. PandaMaru Ja es ist im Grunde ein Remake Diesmal nur hoffentlich ohne Bug mit der Leiter Diesmal wird das Spiel aber zu Ende gemacht. Das freut mich wirklich, das es dich geschockt hat. Ist ja bei 2D Horrospielen immer eine kleine Herausforderung.
  • Habe einen Fehler gefunden im Laufe des Spieles, welches das weiterspielen unmöglich macht. Das ganze tut mir unendlich Leid und ich habe nun eine neue Version hochgeladen.
  • GamesOfShadows Genau den. Tut mir Leid, habe den Fehler behoben. Bad Stitches Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Also die Demo ist durchgespielt, wenn man Sektor7 durch das große Tor in der Haupthalle(die mit mehreren Etagen) verlässt. Habe ich jetzt auch nochmal etwas verfeinert um es besser zu erkennen. Ich muss auch zugeben, das Englisch auch absolut nicht meine Stärke ist Die Fehler im Screenshot habe ich nun so gut wie alle bemängelt. Finde auch deine Vorschläge super. Vielen vie…
  • Bad Stitches Ich habe viele der Englischen Texte noch einmal überarbeitet da mir viele, abgesehen von der Grammatik nicht vom Inhalt gefallen haben. Also das wäre super nett. Da kommst du auch auf jeden Fall in die Credits Ich werde nächste Woche eine neue Version hochladen mit vielen Neuerungen. Die Speicherstände müssten funktionieren. Das werde ich aber lieber nochmal vorher überprüfen. Es wird einige Verbesserungen in Sachen Gegner, Items, Grafik, Sound Kulisse und Interaktionen geben. Auch…
  • Guten Abend zusammen. Habe jetzt eine neue Version hochgeladen, wo einige Fehler beseitigt wurden. http://www.mediafire.com/file/v33aql8ia781a6a/Fatal.rar/file Verbesserungen: -Diverse Bugfixes -Grafiken und Animationen wurden verbessert -Der Spieler hat nun eine Animation, wenn er von einem Gegner getroffen wird. -Bessere Wegfindung der Ki -Leichtere Kollisionsabfrage beim schießen -Fadenkreuz wurde hinzugefügt -Es wurde eine Karte hinzugefügt, die ihr jederzeit mit "M" aufrufen könnt, um ein …
  • Heute habe ich das komplette Taschenlampsystem geändert. Es gibt nun keine Taschenlampe mehr in dunklen Räumen. Stattdessen gibt es nun eine Art Leuchtröhre, die der Charakter sich an die Seite befestigt. Mir gefällt das neue Lichtsystem sehr gut, da auch der neue Ressourcenverbrauch gleich null ist. Beim gehen wackelt sogar die Lampe und der Lichtkegel, was sehr realistisch aussieht. Ich werde demnächst mal ein Gif oder Video davon hochladen.
  • Huhu. Die letzten Tage, habe ich wieder viel geschafft. In bestimmten Bereichen spawnen nun ab und zu Gegner, wenn man zu laut ist (z.B. beim schießen) Da sollte man es sich also lieber zwei mal überlegen, ob man lieber die Beine in die Hand nimmt oder seine Widersacher erledigen will. Dazu habe ich das Schusssystem etwas verändert. Wenn Gegner getroffen werden, sind sie für kurze Zeit verlangsamt und können sich nicht so schnell bewegen. Das ist besonders gegen die schnellen Infizierten sehr s…
  • Nochmal ein kleines Update über kommende Veränderungen. Computer und Rätsel sind nun mit der Maus steuerbar. So sollte der Spielfluss nicht so sehr gestört werden. Fand es immer etwas nervig mit den Tasten alles auszuwählen. Gerade bei den Schaltern. Zusätzlich kann man das Spiel nun auch über die WASD Tasten spielen und nicht nur mit den Pfeiltasten. Die langsamen Zombies halten nun deutlich mehr aus und brauchen bis zu 7 Schüsse(mit der Pistole) bis sie sterben. Allerdings wird auch mehr Muni…
  • Hi GamesOfShadows. Ja ich finde es mit WASD auch besser. Ist wesentlich angenehmer. Man kann aber auch weiterhin mit den Pfeiltasten laufen. Kann man dann so machen, wie es einem besser gefällt. Also die komplette Demo sollte irgendwann die ersten 2 Kapitel beinhalten. Das sind dann ca. 2 Stunden Spielzeit. Kapitel 2 ist mir halt besonders wichtig, da dort die Story eigentlich anfängt. In der Hoffnung, das die Leute am Ende der Demo dann mehr wollen Ich muss bis dahin aber auch noch etwas an Ka…
  • Hi Heute habe ich ein neues Hud erstellt. Desweiteren erstelle ich momentan ein paar Bilder für die Menüs. Ist noch nicht fertig, aber ich hoffe es gefällt euch bis jetzt und bin auf dem richtigen Weg. Infizierte schnelle Zombies haben nun verschiedene Angriffsposen und können auch Angriffskombination ausführen. Das sieht dann etwas lebendiger aus, weil sie nicht immer mit der gleichen Attacke angreifen. Mittlerweile hat ein einziger Gegner nun 400 Frames. Was tu ich mir nur an
  • Hallo zusammen. Wollte einfach nur mal ein paar kleine Updates erwähnen, die ich im Laufe der Tage so gemacht habe. Die lesbaren Bücher, welche die Statuswerte erhöhen, habe ich entfernt und mit einem Perk System ersetzt, Man kann nun Perks finden und diese dem Charakter zuweisen. Am Anfang hat man z.B. 3 Perk Slots und kann diese in bestimmten Kammern erweitern. Perks sind z.B Waffe(x) + 10% Schaden, Loot Munition(x) + 1 Patrone Lichradius der Lampe + 10% Streuung der Schrotflinte +15% Erhöhte…
  • Ich habe mal ein kurzes Video gemacht. Hauptsächlich um einmal das neue Lichtsystem zu zeigen, welches die normale Taschenlampe ersetzt hat, Hoffe es gefällt euch. Bin auch immer für Kritik und Vorschläge offen. https://youtu.be/AYQZlSgpkWs
  • Hallo zusammen. Ich habe wieder an einer kleinen Änderung gedacht. Und zwar hat mich die ganze leere Karte in engen Korridoren sehr gestört. Habe es nun geändert, wie man auf Bild 1 sehen kann. Das sind allerdings nur Bilder und man bekommt einen groben Überblick, wie der Raum aussah. Der Raum erscheint auch erst, wenn man bereits drin war. Findet ihr es besser so? Oder sollte ich es bei Bild 2 belassen. Ich kann mich einfach nicht wirklich entscheiden und im Internet sind bis jetzt die Meinung…
  • Vielen Dank für eure Meinungen. Ich habe es auch wieder rückgängig gemacht. Ist nun wieder Standard wie auf Bild 2. Fand es eigentlich optisch ziemlich cool, aber es hat irgendwie ein wenig die Stimmung und Atmosphäre kaputt gemacht.
  • Bin auch zufrieden, das ich es wieder rückgängig gemacht habe. Auch viel Arbeit gespart Valentine Ich kann demnächst mal auf meiner alten Festplatte gucken. Da müsste es eigentlich noch drauf sein.
  • Fatal [Survival Horror]

    Beitrag
    @DerKIAS Danke, das du dir die Zeit und Mühe genommen hast, um mir ein Feedback zu geben. Mich motiviert es immer sehr, wenn ich sehe, dass das Spiel gut ankommt. Ich plane auch das Spiel später auf Steam zu veröffentlichen. Allerdings ist es bis dahin noch ein weiter weg. Es gibt noch viel zu tun. In erster Linie will ich natürlich ein gutes Spiel erstellen, was mir selber auch gefallen würde. Danke für deine Liste mit den Bugs. Davon waren mir noch 2 unbekannt und werden natürlich in der näch…
  • Fatal [Survival Horror]

    Beitrag
    Hallo. Es geht gut vorwärts. Im großen und ganzen stehen die Flure für Kapitel 2 und viele Räume sind auch fertig. Kapitel 2 wird düster und deckt einiges über den Hauptprotagonisten 'Clyde' auf. Insgesamt haben beide Kapitel bereits über 120 Räume Natürlich sind die meisten nur optional, um Gegenstände zu finden, welche dem Spieler weiterhelfen. Hier nochmal etwas für das Auge. Eine Karte, die ich heute gemacht habe. Sieht etwas komisch aus, da keine Lichteffekte da sind. Das liegt aber daran,…
  • Fatal [Survival Horror]

    Beitrag
    Hallöchen zusammen. Ich wollte nur mal ein kleines Lebenszeichen da lassen. Es geht gut vorwärts. Ständig kommen neue Ideen die ich einbauen will. Damit meine ich keine neuen Mechaniken, sondern eher Gegner, Item Platzierungen, Cutscenes. Kapitel 2 wird auch eine Menge Cutscenes bekommen und so einiges über Cylde aufdecken( Da man in Kapitel 1 ja so gut wie noch nichts über ihn weiß). Ich freue mich darauf, es irgendwann präsentieren zu können aber bis dahin ist es doch noch etwas Arbeit. Ich p…