Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ist nun etwas spät aber habs ja gerade erst gesehen. Würde mich da wohl als stillen Zuhörer anschließen wollen wenn möglich. Bringe aber schweigend P&P Erfahrung mit, Online wie auch die gute alte Tischrunde. System waren bisher Shadowrun und Vampire the masquerade / World of Darkness. Vampire habe ich sogar selber schon geleitet und kenne da so die vor und nachteile beim Onlinespiel. Aber wie gesagt, wollte eigentlich nur mal still zuhören weil mit DSA hatte ich nur kurz mal was zu tun.
  • Naja mal schauen, meine Erfahrung war bisher das ab einer gewissen Anzahl an Person das für einen Spielleiter sehr anstrengend werden kann. Daher habe ich mir später einen Co-Spielleiter angelacht. Da konnte man schon den ganzen Verwaltungs- und Welt- erklärungskram abschieben.
  • Ich habe einen, zur Woche, asynchronen Arbeitsrythmus. Da ist es leichter wenn man mir Termine gibt und ich schau wie es da passen kann. Ansonsten habe ich aber ab dem 7.5. mehr Zeit.
  • Dann sag ich mal 2.5. gegen 15:00 Uhr.