Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Name des Programms: Krita Geeignet für: Zeichnen, Malen, 2D Animationen Vorteile: Kostenlos, viele Funktionen Nachteile/Einschränkungen: etwas unübersichtlich, wenn man noch nicht damit gearbeitet hat; funktioniert an ein paar Stellen anders als PS und könnte deswegen zu Verwirrung führen; Performance ist manchmal laggy Preis: kostenlos Link: Krita Download Anmerkung: Es gibt eine gute Tutorial-Reihe zu Krita und wie man das zb nutzen kann, um 2D Game Art zu erstellen. Playlist Hier ist ein Sam…
  • Habe die letzten Tage mal ein bisschen mit Autodesk Sketchbook Pro rumgespielt. Hatte es vorher schon bei einigen Ytbern, die ich schaue gesehen und wollte es mal ausprobieren. Name des Programms: Autodesk Sketchbook Geeignet für: Zeichnen, Malen Vorteile: + die Pro Version gibt es für Studenten kostenlos + schlichtes und übersichtliches Design + leicht zu bedienen + man kann fast alles mit dem Pen machen. Durch Drücken der Leertaste öffnet sich so ein kleines Ring-Menü, wo man diverse Sachen m…