Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ostereier-Jagd

    Beitrag
    Die Oster-Eventwoche geht in die nächste Runde. Heute gibt es das zweite Minispiel! Das Minispiel ist in Zusammenarbeit mit PandaMaru entstanden. Sie hat die wirklich tollen Grafiken erstellt und ich habe das Ganze in RPG Maker MV programmiert. Spielanleitung: Es wird eine Maus benötigt! Klicke jeweils zwei Eier an, um sie zu vertauschen. Du kannst Eier nur vertauschen, wenn dadurch mindestens eine 3er-Reihe (vertikal oder horizontal) entsteht. Die Eier können nicht diagonal vertauscht werden. …
  • Ostereier-Jagd

    Beitrag
    Grad nach dem Posten eine Runde gespielt und mein bisher bestes Ergebnis erzielt. Yeah! PandaMaru Danke für die netten Worte! Es hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht. Es war interessant mal sowas im MV zu realisieren.