Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich kann es mir die Tage mal anschauen. Hab letztends sogar nach sowas gesucht, aber nix gefunden.
  • Hab mir das Plugin gerade mal angeschaut. Bekomme einen Error. Den kann man aber beheben, indem man folgendes ändert. Öffne mal das Plugin File und ändere das hier (Quelltext, 2 Zeilen) zu (Quelltext, 2 Zeilen) Willst du dein Spiel für mobile exportieren? So wie ich das verstanden habe, muss man dann eigentlich nichts weiter machen. Im Optionen Menü findet man dann eine Option, um die Auflösung zu ändern. Du kannst auch diesen Code hier in ein Autorun Event packen, das ganz am Anfang läuft. Das…
  • Tritt das Problem auf zusammen mit ScreenManager Plugin oder hat der Fehler damit nichts zu tun? Wenn es nur um BindPictureToMap geht, wäre ein eigener Thread glaube ich besser. BindPictureToMap ist leider sehr outdated, mit MV 1.3+ hat sich einiges geändert, wie Bilder behandelt werden in MV.