Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey! Heute gibt es ein weiteres Tutorial von mir zum Thema Scripting/Plugins für den RPG Maker MV. (Versteckter Text)Voraussetzungen: Ihr braucht ein Programm, mit dem man programmieren kann, da es im MV keinen eingebauten Editor mehr gibt, wie es beim VX Ace war. Ich benutze Notepad++ (Download). Dieses Tutorial baut auf dem ersten Teil auf (Link). Grundlage für dieses Tutorial ist das Plugin, welches wir im ersten Tutorial erstellt haben. Wie Ihr sehen könnt, habe ich noch ein paar Dinge hinz…
  • Warum auch immer sind alle Kommentare aus den Codeblöcken verschwunden, was irgendwie echt doof ist, weil Plugin Parameter ja mit Kommentaren definiert werden. Ich habe keine Ahnung warum das passiert ist, ich hoffe ich kann diese bald nachtragen.
  • DerTulix Ist anscheinend ein Problem vom Forum, weil in anderen Posts von mir sind die Kommentare auch nicht vorhanden in Codeblöcken.
  • Mr. Fu Ist eigentlich eine gute Idee das hier zu erwähnen. Dieses Tutorial ist vor der Einführung der neuen Parameter entstanden, weshalb ich sie nirgends erwähnt habe.