Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Love to Kill

    Beitrag
    Das war meine erste Idee, bevor ich dann zu Killed on Sunday gewechselt bin. Ich habe da viel zeit reingesteckt, da ich dachte das die Idee echt gut ist, aber im moment, bin ich mir dessen nicht mehr so sicher. Story: Es ging um einen YouTuber (bin ein YouTube suchti) darum wollte ich das da etwas mit einbringen. dachte zunächst es wäre recht gut. Jedenfalls, ist dieser ein Vampir und will nicht, das seine Freunde dies mitbekommen, jedoch weiß er nicht, das sein bester Freund ein Vampirjäger is…
  • Love to Kill

    Beitrag
    Danke. Ja werde es in Alpha umändern, (hab ich nun gemacht) Es stimmt das noch einige Fehler enthalten sind, aber da ich ja auch noch Anfänger bin hab ich da vermutlich meist die umständliche Methode für mach Ideen verwendet. Was ich aber zu der Alpha sagen muss, ist das man sich genau umsehen sollte, alles immer wieder ansprechen, auch wenn der selbe Raum erneut kommt und sich nicht in die Irre leiten lassen wenn man wo hingeführt wird. (Man kann sich vielleicht noch umsehen.)
  • Love to Kill

    Beitrag
    Danke, für den Hinweis. Ich dachte, das wäre normal das die Datei so groß wäre, jetzt habe ich es geändert und nun ist sie um einiges kleiner.^^ Für den Hinweis über OneDrive danke ich auch dadurch weiß ich das ich bei Dropbox bleiben sollte.
  • Love to Kill

    Beitrag
    Naja. Es ist wie gesagt noch sehr am amfang. Man sollte sich aber sehr genau umsehen, auch wenn man in dem Raum schon einmal war. Es gibt nämlich drei verschiedene Todesarten. Ja es gibt noch kein Intro. Aber nur weil ich es verworfen habe, da ich mir nicht sicher war ob die Idee überhaupt etwas ist. Dazu weiß ich das es noch nicht so gut ist, immerhin war dies der anfang und noch nicht ausgereift. Bei dem Wald, kann man übrigens etwas finden, was einem jetzt noch nichts bringt aber später even…
  • Love to Kill

    Beitrag
    So.. Nach sehr langer... langer... Zeit, hab ich da mal wieder etwas weiter gemacht und einiges (Sehr viel, fast alles ) überarbeitet. Nun hat es ein Intro und noch etwas. Jedoch geht es nicht sehr lange, daher erwartet nicht zu viel. Hier der Link. Link