Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Love to Kill

    Beitrag
    Ja... Ich habe ja mal dieses Spiel vorgestellt und war mir nicht sicher ob ich das Spiel richtig durchziehen will, aber jetzt habe ich mich dazu entschieden, es komplett durchzuziehen. Alsoo... Ich bin nicht gut darin irgendetwas vorzustellen, daher sage ich das jetzt schon mal, wenn Fragen dazu sind, fragen... und Kritisieren, je genauer um so besser. Das ist das derzeitige Coverbild: (Wird vielleicht nochmal überarbeitet) Zur Story: Es gibt mindestens zwei Stränge die man einschlagen kann. Je…
  • Love to Kill

    Beitrag
    Neue zwei Screenshots... Will denn dazu niemand was sagen?
  • Love to Kill

    Beitrag
    Yey ne Antwort und Kritik. Beim ersten muss ich dir jedenfalls zustimmen... Ich hab es da wirklich etwas übertrieben. Ich wollte es halt abgelegen und verlassen wirken lassen, damit es niemand findet. Da es ja eine Art geheimversteck sein soll. Zum zweiten. Freut mich das dir das gefällt und jap hat er + ist das dann auch eine der Quests um zu versuchen, dem Wolf, das leben zu retten... Oder auch sein eigenes. Und das mit den Möbeln... Stimmt... Ich könnte die echt noch etwas nach oben rücken, …
  • Love to Kill

    Beitrag
    Jitsu Es freut mich, das dir das Spiel mehr oder weniger gefällt. ^^' Ja es ist am Anfang verwirrend, aber es wird sich alles nach und nach Aufklären. (Und sorry, das ich jetzt erst auf deinen Kommentar antworte.. ^^') Ich meinte ja schon das sich noch einiges ändert und eine ist nun fertig. Das neue Cover, ist fertig. Wozu ich nur zu gern eure Meinung haben wollen würde. Ob der alte besser war, oder der jetzt besser ist. Neu: Alt: