Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Ich würde gerne ein Restaurant erstellen. Nun möchte ich das man bei einer Bedienung zwischen verschiedenen Gerichten auswählen kann von denen auch das Bild angezeigt wird. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das mit richtigen Bildern machen muss oder icons. Bei den Icons finde ich allerdings auch keine ganzen Gerichte. Wie setze ich das Event am besten ohne Plugin um? Ergänzung: Ist es möglich einzustellen das die Bedinung kommt wenn man sich hinn setzt?
  • (Zitat von Jitsu)Ich möchte einfach nur das er ein Gericht auswählt (Fischpattete, Hühnchen eigentlich egal). Während ich es auswähle sollen Bilder dazu angezeigt werden(Auch Icon eigentlich egal) Damit man halt besser weiß wie die Gerrichte eigentlich aussehen. Sozusagen das da nicht nur der Name steht während ich es auswähle. Und das er es danach halt isst. Diese Animation einzublenden wäre wohl zu schwierig und die Frage ist ob das überhaupt möglich ist. Also wenns nicht anders geht muss ich…
  • (Zitat von PandaMaru)Sehr hilfreich genau wie die Bilder danke. Das habe ich verstanden. Ich hoffe so ist es besser. Habe nicht auf die ganze Nachricht zitiert.
  • (Zitat von Jitsu)Ich füge Morgen den Beitrag Bilder hinzu. Auch von der Map. Mache für erste gerade ein anderes Event und dann auch für heute Schluss.
  • (Zitat von Jitsu)''Text zeigen'' kenne ich bereits von einem anderen Event aber danke trotzdem