Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend! Erst ein mal vielen lieben Dank für die manuelle Freischaltung xD ich hab auch kein Plan was da los war :3 Ich bin Lyria (oder auch Simone) und relativ neu in dieser Szene unterwegs. Ich hab über Mighty Mufflon her gefunden und bin wirklich sehr begeistert wie aktiv ihr hier seid! Und alles so modern und was ich an Arbeiten schon gesehen habe einfach Grundsätzlich zu mir: ich bin, wie erwähnt, sehr neu in dieser Szene und bin dabei mich am pixeln zu versuchen. Ich zeichne schon meh…
  • Also ja ich werd auf alle Fälle alles zeigen was ich zeigen kann damit ich besser werde! Ist, finde ich, sehr wichtig. Ich werde auch die Tage ins Discord kommen und nochmal persönlich Hallöchen sagen (Zitat von Whalfar)Da war ich sogar als erstes drin xD! Ich stöber da erstmal ein wenig rum. (Zitat von PandaMaru)Da wäre ich zu 113,75% daran interessiert!
  • Noch einmal herzlichen Dankeschön ich fühl mich hier echt willkommen!