Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das ist doch mal eine lustige Vorstellung Hätte damals auch verdammt gern solch eine Grundschul Lehrerin gehabt! ♥lich Willkommen hier in der Community! Vielleicht lässt du uns ja mal an deinen Ideen teilhaben!? Arbeitest du denn mit einem bestimmten Maker? Viel Spaß hier in der Community und viel Erfolg beim Makern!
  • HIER findest du denke ich den Bereich im Forum wo du deine Ideen mit anderen austauschen und diskutieren kannst! Da werden sich mit großer Sicherheit viele mit dem Thema auseinandersetzen. Suchst du Leute für eine Team-Arbeit, kannst du das unter JobBörse erledigen. Für 18 Euro hast du ein ordentliches Schnäppchen gemacht.. Ich hatte ihn für die vollen 73 Euro gekauft damals
  • Naja du kannst ja genau das auch bei der Suchanfrage erwähnen. Ich denke das sollte kein Problem darstellen! Vielleicht findet sich einer hier aus der Community dafür - wie heißt es so schön, probieren geht über studieren - Lass dich ruhig aus, ich werde gerne an deinen Themen teilnehmen