Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • [Alles] Comic Art

    Beitrag
    In einem Forum das vor langer Zeit mal existierte, haben User, mich eingeschlossen, eine Art Comic Wettbewerbe gestartet. Diese dienten nur dem Spaß Faktor und waren nicht ganz ernst zu nehmen Meistens wurden diese Comics ganz schlicht und einfach mit Paint erstellt und von Google bekam man bei der Sprites suche die dazu nötigen Ressourcen Vielleicht hat der ein oder andere Lust da mal mitzumachen Ich mache hier mal den Anfang mit einem kleinen Sprite Comic Regeln : - Comic erstellen ganz gleic…
  • [Alles] Comic Art

    Beitrag
    Gerne Bin gespannt! Je nachdem wie erfolgreich der Thread wird werd ich da auch wieder mehr machen Hab da früher viel viel Zeit mit verbracht Wenn man sich natürlich auch viel Zeit nimmt, kann man die Comics viel detaillierter machen
  • [Alles] Comic Art

    Beitrag
    Freut mich das dir die Idee gefällt Gern, immer her mit euren Werken Morgen Abend wenn ich endlich Wochenende hab, werd ich mich mal an nen Comic machen mit reinen RTP MV Ressourcen, mit dem maker kann man da auch was sehr gutes erstellen
  • [Alles] Comic Art

    Beitrag
    Yeah endlich ist jemand mit auf den Zug gesprungen Sehr coole Idee und ein schöner Comic Hier deine Marke : Mijanis Marke Falls es so nicht geht, ist sie noch im Dateianhang dabei =) PS: Bekomme das leider noch nicht so mit den Schriften hin wie ich es gerne hätte..