Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Musik Designer / Ersteller

    Beitrag
    Servus und grüß Gott, ich suche dringend einen Musik Designer / Ersteller für ein RPG Projekt. Ich habe bis vor kurzen mit einem Freund zusammen gearbeitet, leider aber ist dieser beruflich nun so eingespannt, dass dieser mich nicht weiterhin unterstützen kann. Es geht um Musik und Sound Effekte für ein RPG im Fantasy Bereich. Benötigt wird eigentlich noch einiges.. Wie z.B. Musik fürs intro, Titel (Prelude), maps usw. Über die Bezahlung verhandel ich gerne mit der Person, sollte sich dafür jem…
  • Musik Designer / Ersteller

    Beitrag
    Das freut mich natürlich sehr zu lesen : ) Besitzt du Discord? Dann könnten wir da vielleicht die Einzelheiten usw. besprechen!? Naja, da es ja quasi Ressourcen sein, wird es wohl kein Regelverstoß sein..Aber erkundige dich da besser nochmal beim Forum Team