Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von D4rkD)Wirst du extra nach Japan ziehen um es zu veröffentlichen?Ich meine das is ja die einzige vorraussetzung das es ein Jrpg ist oder? Sieht echt klase aus. Das KS erinnert mich an die Chronoengine von MOG.Kann das sein?Der Skilltree is echt beeindruckend. Wid dazu auch ein Video kommen?Episoden sind immer so eine Sache. Sofern jede für sich irgendwie abgeschlossen ist sehe ich da kein Problem.Ganz im Gegenteil es bietet dir die Möglichkeit Feedback für das Projekt zu sameln und gew…
  • Ach siehste das eine VIdeo hatte ich garnicht mitgeschnitten.Muss am fehlenden YT Symbol liegen^^Haste cool gelösst. Sollte der Skilltree jedoch größer werden würde ich die Bewegungsgeschwindigkeit des Helden da ewas hochschrauben.Wusste garnicht das wir leidensgenossen sind mit der Chronoengine.Hat mich ganz schön Nerven gekostet mich da einzufuchsen.^^Also durchhalten und weiter machen
  • Naja öh ich dachte das wäre bekannt XDHatte mir die Chronoengine mal für Hidden ausgesucht. Weis aber noch nicht ob ich sie wirklich nutzen mag.Kannst du bei dem Skilltrees Pictures anstelle der texte einfügen?Damit ließe sich doch sicher was schönes zabern.
  • Dann setz doch vor dem Perk ein Event was das einblendet und auf dem Weg davor eins was das wieder löscht.So sollte es recht easy gehen.
  • ich entnehme der Aussage das du nicht noch 2 Events pro perk dazu haben willst?Ok dann mach nen parallelprozess der die Koordinaten des Helden abfragt und an den notwendigen Stellen die dementsprechenden Bilder einfügt.Das geht alles mit nur einem weiterem Event
  • Uhhhh mega. Wird direkt mal gezogen