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Dem schließe ich mich an.Die Chars sehen richtig schon SNES Pixelmässig aus und die Landschaften gehen schon fast ins moderne 2.5D vom Stil her.Sieht beides ziemlich gut aus aber zusammenpassen tut es nicht so recht.Im dusteren fällt das glaube ich nicht so auf aber bei hellen freundlichen landschaften is da schon ein starker Kontrast zu erkennen.
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(Zitat von Boandlkramer)Ist damit dieses ewige Aufladen gemeint wo man in der Zeit nichts anderes machen kann als Gegnern auszuweichen?Und dass dann auch wieder auf 0 fällt wenn man einmal getroffen wurde?Boar das hab ich damals schon gehasst.^^ Ist keiner Meinung nach sehr träge und nicht wirklich Zeitgemäß.Dr Rest klingt spannend gerade das verhältnis Bogen und Armbrust gefällt mir gut.
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Wow was nen Giga Update.Der Bust von dem Kid sieht ja mal Mega realistisch aus. Da bekommt man ja Angst :ORichtig cool zu sehen wie die taverne so aufgebaut ist, da bekommt man gleich ein gutes Gefühl für all die Details.Lilys Animationen sind natürlich auch Mega, bin gespannt wie das ganze dann Ingame ausschaut mit dem KS