Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Nanu was is denn hier passiert O.oEigentlich hatte ich das Thema ja abonniert.^^Das neue BIld zu Lilly find ich richtig gut.Sigurd sieht auch nicht schlecht aus. Ich finde es gut das er eine eigene Indentität bekommt.Allerdings fnde ich auch dass das Bild nen Hauch zu modern wirkt.
  • Dem schließe ich mich an.Die Chars sehen richtig schon SNES Pixelmässig aus und die Landschaften gehen schon fast ins moderne 2.5D vom Stil her.Sieht beides ziemlich gut aus aber zusammenpassen tut es nicht so recht.Im dusteren fällt das glaube ich nicht so auf aber bei hellen freundlichen landschaften is da schon ein starker Kontrast zu erkennen.
  • (Zitat von Boandlkramer)Ist damit dieses ewige Aufladen gemeint wo man in der Zeit nichts anderes machen kann als Gegnern auszuweichen?Und dass dann auch wieder auf 0 fällt wenn man einmal getroffen wurde?Boar das hab ich damals schon gehasst.^^ Ist keiner Meinung nach sehr träge und nicht wirklich Zeitgemäß.Dr Rest klingt spannend gerade das verhältnis Bogen und Armbrust gefällt mir gut.
  • (Zitat von Boandlkramer)Jo das ist tendenziell ein guter Ansatz.(Zitat von MagicalSpaceWizard)Und das macht sie Sache Rund.Kein Buttonmasching aber keine stumpfe Wartezeit. Gefällt mir gur die Idee.Danke für die Aufklärung
  • Wow hammer gut. Sieht richtig schön flüssig aus.Gute Arbeit :O
  • Wow was nen Giga Update.Der Bust von dem Kid sieht ja mal Mega realistisch aus. Da bekommt man ja Angst :ORichtig cool zu sehen wie die taverne so aufgebaut ist, da bekommt man gleich ein gutes Gefühl für all die Details.Lilys Animationen sind natürlich auch Mega, bin gespannt wie das ganze dann Ingame ausschaut mit dem KS
  • :O Hype! Hype!Ich bi echt meeeeegaaaa gespannt wie das Game am Ende so wird
  • Gut DIng braucht Weile!Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht
  • Der Trailer lässt vermten das ihr das viel mehr "Spiel" reingebaut habt als erwartet habe. :OBin echt gespannt was ihr da geschaffen habt. Es wirkt auf jedenfall ales recht Stimmig.