Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Angriff der Orks

    Beitrag
    Das sieht echt Interessant aus. Habs mir geladen und mal ganz kurz reingeschaut und bin von dem Umfang doch positiv überrascht. Werde mich morgen mal an ein kurzes Spiel wagen, bin gespannt wie es laufen wird.
  • Angriff der Orks

    Beitrag
    Gibt es denn eine Möglichkeit "gestrandete" Helden wieder ins Dorf zu bekommen? Oder ist man direkt gameOver wenn man sich einmal mit der Verpflegung verkalkuliert hat?
  • Angriff der Orks

    Beitrag
    Boros : Danke für den Tip. Musste jetzt halt schon 2 Spiele beenden weil ein Held den letzten Schritt ins Lager nicht mehr geschafft hatte Vielleicht versuch ich es mit dem hinweis nachher nochmal. Mir ist so ein Lager bisher nur noch nicht aufgefallen. Vorhin hat ein Ork einen meiner krieger weggekrittet (über 350Dmg mit einem Schlag) Damit war das Spiel dann auch direkt vorbei. Das war auch sehr ärgerlich.
  • Angriff der Orks

    Beitrag
    Boros : Ja war ein Krit. Schrieb ich ja auch "Weggekrittet"^^ Ist zwar nur einmal passiert bisher, aber war dennoch ärgerlich am dritten Tag. Die Idee des Spiels finde ich großartig. Hab leider grad nicht die Zeit eine längere Runde anzufangen. Das werde ich die Woche aber mal angehen. Kleine Frage am Rande: Respawnen die Orks die man im Norden angreifen kann eigentlich irgendwann? Sonst muss man mit dem Gold ja ganz schön haushalten.
  • Angriff der Orks

    Beitrag
    (Zitat von Boros)Ach DAS is damit gemeint. Hatte das in der Info gelesen aber absulut nicht verstanden was dass bedeuten soll. Dachte das is ne Info darüber wievieel Orks eine Klasse im Schnitt ohne Heilung besiegen kann.^^
  • Angriff der Orks

    Beitrag
    Belagerungsschilde, ein Katapult oder Skorpion. Wo man ggf. Munition neu herstellen muss. Fallgruben, Bärenfallen, Stolperfallen. Wachtürme die man mit Bogenschützen besetzen kann. Ein Lazarett zur regeneration von Helden-HP Eine Art Graben um das Dorf herum.
  • Angriff der Orks

    Beitrag
    Freut mich wenn ich helfen kann so ein Projekt zu verfeinern. Hier ist die neuste Folge zum reinschauen: youtube.com/watch?v=FcvUb_EVRws&feature=youtu.be
  • Angriff der Orks

    Beitrag
    (Zitat von Mr. Fu)Dem Spiel liegt eine Hilfedatei bei wo die mechaniken, Orte und die Steuerung notiert sind
  • Angriff der Orks

    Beitrag
    Oh verdammt da muss ich direkt mal meine kneipe checken :O
  • Angriff der Orks

    Beitrag
    (Zitat von Mr. Fu)Großartige idee. ich dachte auch es wä#re vielleicht cool 2 Lagerhäuser zu haben. Also von 2 orten aus auf das lagerhaus zugreifen zu können. Damit sich die Helden nicht alle stapeln^^ oder halt einfach mehr Platz. Meine Kneipe ist im übrigen auch komplett leer, obwohl ich nur 10 Bier gekauft hatte.
  • Angriff der Orks

    Beitrag
    Ein kleines Special zu 20 Tagen Angriff der Orks. youtube.com/watch?v=pM222g8qYxM&feature=youtu.be