Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vampsaw - Vampire's Kiss

    Beitrag
    Ich bin echt begeistert wie viele Projekte du mit konstanter Qualität raushaust Aber les ich das richtig? Der gute Richter lebt als Vampir weiter, also einem als allgemein "unheilig" definiertes Wesen, und wird dennoch vom Heiligtum geschützt? Das wiederspricht meiner Meinung nach ein wenig der Grundtheorie von Heiligkeit. Wäre es da nicht besser ihm mit etwas anderem audszustatten? Oder das ganze als eine art "verdorbenes" Heiligtum aufzuziehen? Könnte der Geschichte ggf. noch etwas mehr tiefe…
  • Vampsaw - Vampire's Kiss

    Beitrag
    Weihwasser war die "Bombe" auf dem Boden oder? Ufff... Verstehe was du meinst. Da er ja wiederbelebt wurde vielleicht was in Richtung "Seelenentzug"? Ansonsten ist es ja ein altbekannter Mythos, das Vampire durch "Blut eines Toten" geschwächt werden können. Auch etwas was auf Richter zutrifft. da könnte man vielleicht was draus machen.
  • Vampsaw - Vampire's Kiss

    Beitrag
    Valentine : Der Mythos war nur nen Vorschlag zur Alternative für das Heiligtum. Also anstelle von Weihwasser dann "Totes Blut" oder "Seelenentzug" (Zitat von Valentine)Jawoll! Das gefällt mir (Zitat von Valentine)Gut. Dann hab ich genug Zeit die anderen Teile nachzuholen