Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Suikoden 2 Prelude

    Beitrag
    Uhhh da habt ihr euch ja was vorgenommen. :O Suikoden2 ist ein Meisterwerk wenn man mich fragt. Dem gerecht zu werden dürfte hart werden. Soll das denn eine chronologische Weiterführung werden? Denn die Story von Suikoden 2 wurde ja in Suikoden 3 weitergeführt. Die ersten 3 waren ja eine Art Trilogie.
  • Suikoden 2 Prelude

    Beitrag
    (Zitat von Toremneon)http://yanfly.moe/2015/10/16/yep-12-item-upgrade-slots/ Vielleicht is das was dafür. Es nutzt auch ausgerüstete waffen. Dann musst du denen nur 15 Slots geben.
  • Suikoden 2 Prelude

    Beitrag
    Da ich gerade mal wieder über Suikoden gestolpert bin. Plant ihr eigentlich auch ein klassisches "Schlachtensystem"? Ich finde gerade die Großschlachten sind etwas das Suikoden immer ausgemacht hat. Damit meine ich folgendes System: http://www.next-gamer.de/wp-co…uikoden-ii-screenshot.jpg https://i.ytimg.com/vi/wkbghZwVxuI/maxresdefault.jpg Ich hab soetwas mal versucht im 2k3 zu eventen. Jedoch bin ich damals an der KI gescheitert^^ Der MV bietet da ja mehr Möglichkeiten. Würde mich interessier…