Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • der Fehler sagt im wesentlichen, dass die Zeile die falschen Datenformate bekommen hat.und in dem Kontext würde ich sagen, dass Du das Skript falsch konfiguriert hast - mit den falschen Daten.um so etwas genauer analysieren zu können, braucht man sowohl das Originalskript alsauch eine Liste der Änderungen, die Du in der Konfiguration vorgenommen hast.das muss aber jemand anders machen, da ich mich mit XP gar nicht auskenne.
  • Ich halte es für unwahrscheinlich dass die Änderung im Code funktionieren wird. Denn das würde den Fehler nur technisch beheben aber im Kontext keinen Sinn machen.Der Programmierer hat das Skript so geschrieben, das es funktioniert mit @option.Der Fehler besagt das die Funktion einen Array erhält, wenn Sie ein einzelnes Element (eine Zeichenkette/string) erwartet.Das kann aber zwei verschiedene Ursachen haben:Ein Programmierfehler mit dem falschen code (das was Grandro vermutet und korrigiert ha…
  • Leider muss ich zustimmen, dass meine erste option doch die richtige war.Der originale Skripter hat es tatsächlich geschafft ein Skript ZWEIMAL defekt zu posten. Wenn Ihr Euch die Antworten auf den verlinkten Post anschaut, kommt direkt die erste das das originale Skript nur mit einem modifizierten RMXP in einer der alten Piratenversionen funktioniert, gefolgt von einem Post das der Fehler behoben wäre - nur das der Fehler der falschen @option immer noch drin ist.
  • (Zitat von DerSchilderich)Ich denke, Du hast da einen Post verwechselt. Die Fehlermeldung ist weiter unten in dem topic.Das Zitat auf das ich mich bezog war(Zitat)von WYZRD in antwort #3, gefolgt von einem "Script Fixed" direkt im nächsten Post.Die Fragezeichen-Fehlermeldung kam erst nach dem "Script Fixed", wie soll man das also anders interpretieren?
  • (Zitat von DerSchilderich)das sollte dann aber in beide Richtungen gehen, denn das was Du in Deinem Post oben zusammengetragen hast ist exakt dasselbe was ich in meinem von Dir beanstandeten Post geschrieben habe:Das das Skript zuerst einen Fehler hatte der es nicht in der legalen Version laufen lies, das dieser Fehler dann korrigiert wurde aber das Skript trotzdem auch in der zweiten Version fehlerhaft war, weil der zweite Fehler mit der @option immer noch drin war.Und das das skript in einigen…
  • auch ohne den code zu kontrollieren, kann ich mir bei der Beschreibung gut vorstellen was passiert.Das Skript benutzt eigene Listen für die Shopdaten, und erstellt diese nur beim Betreten des Shops anstatt beim Aufruf des Verkaufs.Also fehlen Listeneinträge für diejenigen Gegenstände, die neu im Shop gekauft wurden.Wenn Du Glück hast, kann das mit einer zusätzlichen Zeile entweder beim Verlassen des Einkaufs oder Betreten des Verkaufs behoben werden.Wenn die Dateninitialisierung keinen getrennte…
  • nein, deshalb sprach ich von "glück haben".wenn das skript halbwegs vernünftig programmiert ist, dann geschieht das automatisch - nur zum falschen Zeitpunkt.d.h. wenn Du einen Gegenstand kaufts, den shop verlässt und ihn dann wieder neu betrittst, dann sollte der Gegenstand ohne Probleme verkaufbar sein.Wenn das nach verlassen und neu aufrufen auch Fehler bereitet, dann würde ich langsam mal nach einem alternativen Skript suchen.