Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn man die Hilfedatei richtig liest, wird man feststellen das man BEIDE formate kopieren soll. Der Hintergrund besteht darin, dass je nach gewünschtem Export nur eines von beidem auf dem jeweiligen Gerät funktionieren kann. Der Editor wählt das aus das er für den PC benutzt und geht dabei stillschweigend davon aus, dass beide vorhanden sind - nur mit OGG kann man zwar auf dem PC auswählen aber es gibt Probleme beim Deployment, nur M4A und man kann es auf dem PC noch nichtmal auswählen. Das mi…
  • Wenn die Dateien korrekt konvertiert wurdem, dann ist die Lösung beide Dateien im Ordner zu haben. Wenn eine M4A-Datei nicht trotzdem abgespielt wird, dann ist in der Regel eine der Audioeinstellungen falsch - viele Audiokonverter versuchen die Dateien so klein wie möglich zu machen, aber je komplexer die Kompression, desto geringer ist die Kompatibilität. Versuche mit einem allgemeinen Konverter wie z.B. Audacity auf allgemein übliche Einstellungen zu konvertieren. Das Abspielen von Audiodatei…