Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Forenspiele wo posten?

    Beitrag
    Ich habe da eine Frage. Darf man hier irgendwo Forenspiele posten und wenn ja wo?
  • Was ist das eigentlich für ein Bereich? https://rpgmaker-mv.de/forum/b…nity-game-engine-projekt/ Worum geht es da genau? Ich finde keine Infos über diesen Bereich.
  • Bei mir steht nur "Organisationforum für die Community Game Engine" und da ich nicht weiß/ wusste was eine Game Engine ist hab ich gefragt. Danke für die Aufklärung.
  • Kleiner Hinweis: Wenn ich im Downloadbereich auf den Haken rechts zum alle Kategorien als gelesen markieren klicke passiert nichts. Es wird erst wirksam sprich die Zahl für ungelesene Posts geht erst weg wenn ich auf einen anderen Bereich klicke Gallerie oder Forum. Mache ich das aber im Gallerienbereich oder hier im Forum verschwindet die Zahl sofort ist also sofort als gelesen markiert.
  • Screenshots bei den Spielen im Downloadbereich wären gut. Man möchte doch vorher sehen was man downloadet. Aber den meisten scheint das zu viel Arbeit zu sein.
  • (Zitat von Jitsu)Ist nur auch nicht immer gegeben. Sonst könnte man ja dort sehen was man sehen möchte.