Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Ich bin AnimeGirl und durch das Spiel Lonely hier gelandet. Ich kann mit den RPG Makern nicht umgehen sprich ich kann selbst keine Spiele machen noch grafisch großartig was. Das gleich im vorraus. Ich interessiere mich mehr für Anime und Manga. Aber auch für RPG Maker Games so lange sie ohne kämpfen sind und nicht diese zusammengedrückten SD Spirits verwendet werden. Falls ihr noch fragen habt fragt einfach. LG Ani
  • (Zitat von Firebird_DoD)Schaust du mal hier: http://d-indiegames.blogspot.de/ Da gibt es sehr viele oder bei vgperson sind auch die meisten ohne. XD
  • Es gibt auch welche bei Tosiaki http://tosiaki7.blogspot.de/ oder hier auf dieser Seite http://rpgmaker.net/games/?nam…ercial=&sort=&portal=None Und Frogge stellt auf dieser Facebookseite auch so einige vor: https://www.facebook.com/RpgMakerHorrorGames/?fref=nf Außerdem hat er da auch irgendwo eine Liste zu RPG spielen auf Steam. So jetzt haste was zu tun. XD
  • Und die hier findest du dann auch alle obwohl sie keine Erotik oder Sexual Content haben? https://www.facebook.com/notes…m-games/1649985568348075/