Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Eieiei - Das Ostersuchbild

    Beitrag
    Zwei angrenzende Dörfer konkurrieren jedes Jahr aufs Neue,wer die schönsten, größten und buntesten Ostereier hat.Immer wieder suchen sie neue Wege, den Widersacherzu schlagen - sei es durch den Einsatz neuer exotischer Farbenoder dem dekorieren durch schöne Steine.Eines der Dörfer will dieses Jahr jedoch alles in den Schatten stellen.Ein Drache hat sich in der Nähe niedergelassen und wie es der Zufall so will,befindet sich dieser mitten in der Brutphase. Gerüchten zufolge, sollen dieDracheneier …
  • Eieiei - Das Ostersuchbild

    Beitrag
    Da Ostern trotz der Umstände für viele stressig ist, hab ich die Deadline bis 11.04. verlängert.Ich freue mich auf viele weitere Einsendungen
  • Eieiei - Das Ostersuchbild

    Beitrag
    Danke an alle Teilnehmer!Briefmarken und Auslosung der Preise werden im Laufe des Tages erledigt.
  • Eieiei - Das Ostersuchbild

    Beitrag
    Guten Abend!Die Auslosung wurde am Discord erfolgreich beendet.Herzliche Gratulation an Zion , Quajutsi und Jakane zu jeweils 3.000 Makercoins! Ihr werdet diese in Kürze erhalten.Anbei noch die versprochenen Briefmarken. Unsere liebe Schnecke Jitsu, wird diese demnächst für euch freischalten. Ostern_ariyana.png Ostern_eleonore.png Ostern_jakane.pngOstern_jr.png Ostern_quajutsi.png Ostern_rasak.pngOstern_tw0face.png Ostern_wwi.png Ostern_zion.pngVielen Dank an alle, die teilgenommen haben! LG Nem…