Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Story:Die vier Geister der Jahreszeiten leben seit jeher im Einklang mit der Welt. Alle drei Monate geben sie ihre Macht an den nächsten Geist weiter, auf das der Zyklus seinen Lauf nimmt und die Welt eine neue Form annimmt.Doch auch den Geistern unterlaufen manchmal Fehler. Oder jene die es wagen sich ihnen in den Weg zu stellen, werden bestraft.In euren Abenteuern, werdet ihr so manches über diese mächtigen Wesen erfahren - vielleicht sogar kennenlernen.Gameplay & Features:Schlüpft in die Roll…
  • Guten Morgen!Da der Jam nun vorbei ist, bekommt auch Isaak & Amadeus ein kleines Update, welches im Laufe der Woche erscheinen wird. Wer wissen will, was sich ändert, kann einen Blick in den Spoiler wagen.Es wird auch eine englische Version auf itchio kommen, das wird aber noch dauern, da ich von meiner Korrekturleserin abhängig bin (Versteckter Text)Für die spätere Zukunft könnte ich mir noch vorstellen einen zweiten Schwierigkeitsgrad einzuführen, in dem Amadeus eine Ausdauerleiste hat und man…
  • Guten Abend liebe Community!*pustet den Staub weg*Ich möchte mich entschuldigen, dass seit meiner letzten Update-Meldung hier nichts mehr gekommen ist - immerhin waren die Arbeiten an der After-Jam Version bereits so gut wie fertig.Warum ist dann noch immer nichts gekommen? Dafür gibt es eigentlich zwei einfache Gründe.Nr. 1: Freizeitstress, ich hatte eine zeitlang nur bedingt Zeit für den Maker.Nr. 2: ich möchte ein etwas größeres Update liefern als geplant, dass nicht nur aus ein paar Bugfixes…
  • Wer der wunderschönen Stimme von mir und Murdo zuhören möchte, wie wir über Isaak und Amadeus plaudern, hat ab heute die Gelegenheit dazu! youtube.com/watch?v=Jj-LhVI0vxE
  • Guten Abend!Die Arbeiten an Isaak und Amadeus laufen sehr gut. 3,5 Maps sind bereits fertig gemappt und erfolgreich im Maker eingefügt.Aktuell beschäftige ich mich zur Abwechslung mit der Story und den Dialogen. Natürlich darf da Amadeus schnippische Art nicht fehlen Ein Release-Datum möchte ich aktuell noch nicht bekannt geben - dafür ist noch nicht genug fertig um das abwägen zu können. Aber sobald man es abschätzen kann, lasse ich es euch wissen!Bleibt Gesund!~Nemo
  • Einen wunderschönen guten Abend!Auch hier ist schon wieder längst ein Update notwendig. Einiges wurde ja schon am Discord gezeigt, hier habe ich komplett vergessen, diesen Fortschritt ebenfalls zu posten.Die grasgrünen Kaskaden nehmen immer mehr an Form an und damit etwas Abwechslung beim Mappen reinkommt, habe ich auch schon mit einer der Innenmaps der Kaskaden begonnen. Der Eingang zu den Grotten unterhalb der grasgrünen Kaskaden. Was Isaak und Amadeus da drinnen wohl erwartet?(aktuell nur mit…
  • Einen wunderschönen guten Morgen!Nach einer etwas längeren Pause, verursacht durch New World und anderen Games, hat mich nun seit einiger Zeit wieder das Dev-Fieber gepackt. Die Arbeiten an der Fortsetzung laufen auf Hochtouren und ich freue mich schon darauf bald ein paar neue tolle Sachen zeigen zu können! LG Nemo
  • (Zitat von Boandlkramer)Achso euch reicht eine Demo? Ich wollte ja eigentlich ein volles Kapitel releasen, aber wenn das so ist
  • Liebe Community!Es freut mich sehr das erste Update von Isaak & Amadeus seit dem Winterjam vorstellen zu dürfen. Die neue Version findet ihr unter folgendem Download-Link.Die Neuerungen und Änderungen habe ich unten kurz zusammengefasst.Ich freue mich schon auf euer Feedback! Der Eröffnungspost wird demnächst noch angepasst.Changelog:Neu:Isaak's HausVon hier aus startet ihr in neue Abenteuer. Interagiert mit dem Tagebuch im Haus um euch in neue Abenteuer zu stürzen!Weiters könnt ihr Gegenstände …
  • (Zitat von Rasak)Geplant wäre es ja für Halloween gewesen, aber wie es halt so ist mit dem lieben RL, kamen wieder 100 Sachen dazwischen. Daher hab ich auch keine Ankündigung gemacht.
  • Der Eröffnungspost wurde wie versprochen aktualisiert und spiegelt denke ich nun gut wieder, was euch in der neuen Version erwartet - und was man in Zukunft noch so erwarten kann.Ich freue mich schon auf euer Feedback! ~Nemo
  • Eine neue Version mit einigen Bugfixes wurde soeben hochgeladen - Savegames bleiben kompatibel.Einige Gegenstände haben sich beim Interagieren vor Isaak und Amadeus so sehr erschreckt, dass sie verschwunden sind oder ihre Form verändert haben. Dass passiert nun nicht mehr.Weiters wurde ein Gamebreaker entfernt, welcher Isaak den Mut gegeben hatte, in eine Richtung zu springen, wo keine Säule war - da hilft ihm selbst Amadeus nicht aus der Patsche.Isaak hat sich einen neuen Rucksack zugelegt, wel…
  • Hallo Leute!Es gibt wieder ein neues Update, dass ein paar lästige Bugs und einen Gamebreaker behoben hat, sowie ein paar QoL Änderungen beinhaltet:Unsichtbare Kräfte haben Amadeus davon abgehalten über gewisse Stellen zu fliegen - diese Kräfte wurden nun eingedämmt.Die Minenarbeiter in der "Gruselnacht-Mission" hatten vergessen etwas Feuerzeug zu hinterlassen, was dem Abenteuer ein ziemlich schnelles Ende beschert hat - dies ist nun wieder vorhanden.Gundula erwies sich als besonders listig und …
  • (Zitat von Cosmo)Freue mich schon auf dein Feedback!Und auf Feedback generell. Arbeite bereits an der nächsten Erweiterung, welche in älteren Posts schon angeteasert wurde - da wäre es gut zu wissen, was euch am bisherigen Content gefallen und nicht gefallen hat. In der Zwischenzeit müssen ein paar Memes als Filler reichen, bis es wieder konkretere News gibt ~ Nemo
  • Hallo Murdo!(Zitat von Murdo)Das Winterlevel ist im Kern her gleich geblieben, es gibt zusätzlich einige Gegenstände zu finden, welche in Isaaks Haus ausgestellt werden können.Das neue Halloweenlevel ist vom Content her etwas kürzer als das Winterlevel.Ob das ein neues LP rechtfertigt, überlasse ich ganz dir.Aktuell arbeite ich an weiterem Content, der deutlich umfangreicher sein wird als die aktuelle Version. Falls du noch solange warten möchtest, ist das voll okay ~ Nemo
  • Guten Abend!Getreu dem Motto "never change a running system" wurde soeben eine neue Version von Isaak & Amadeus in der Datenbank hochgeladen, die erneut einige Gamebreaker gefixt hat.Die Tore zur Winterhöhle waren zu stark eingefroren, dass selbst das Einsetzen der Kristalle diese nicht öffnen konnten - Klimaerwärmung sei dank, funktioniert dies nun wieder.Das Spinnennetz von Gundula schien selbst nach dem legen eines Feuers undurchdringbar - die Stärke der Spinnenfäden wurde nun wieder auf ein …
  • Hey Forelle!Danke für dein umfangreiches Feedback. Da sind wieder ein paar sehr gute Punkte dabei, die ich mitnehmen werde.Ich pack mal alles zur Sicherheit in nem Spoiler.(Versteckter Text)
  • (Zitat von Forelle)Hallo Forelle!Danke für die Rückmeldung!(Versteckter Text)