Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von D4rkD)Nein nur Begehbarkeitsfehler mit Absturzgefahr
  • Grüß euch! Da mein Suchrätsel etwas kniffliger ist als gedacht, möchte ich etwas Klarheit verschaffen. Bei den Gefahren handelt es sich um gefährliche Kreaturen die auf der Lauer liegen - dh. manche sind nicht durchgehend zu sehen. Sollte bei eurer ersten Einsendung etwas nicht korrekt sein, gebe ich euch gerne einen Tipp - die zweite Einsendung wird dann aber als final gewertet. Ich hoffe dennoch, dass ihr Spaß daran habt! LG Nemo
  • (Zitat von Platsch)Um dir schlaflose Nächte zu bereiten Nein, der war bei der Grafik schon so dabei, wurde also nicht von mir extra platziert. Handelt sich also um keinen geheimen Hinweis oder so.
  • (Zitat von Yoraiko)Hallo! Als erstes Mal ein großes Dankeschön, an alle die teilgenommen haben! Ich hoffe ich hattet euren Spaß mit den Rätseln von Jitsu und mir Sobald alle "Daten" verarbeitet wurden, bekommen alle Teilnehmer ihre Briefmarke und die Preise werden ausgelost. Sollte in den nächsten Tagen abgeschlossen sein. LG Nemo
  • Hallo Leute! Anbei die Auflösung des Halloween-Suchrätsels: 1. Der Gargoyle erscheint nach dem ersten Blitz und verschwindet nach dem "Doppelblitz" wieder. 2. Die Vogelscheuche wechselt kurz während des "Doppelblitzes" die Gestalt. Großes Danke an TheRealFusion für diesen großartigen Edit! 3. Die Wasserschlange wechselt in verschiedenen Abständen die Transparenz. 4. Diese Wasserschlange ist als einziges Monster durchgehend sichtbar, getarnt unter der Mondspiegelung. Danke an alle die Teilgenomm…
  • (Zitat von Larkha oz Peron)Es wird "etwas" kommen ?