Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    Hallo Leute! Der Wichtel Nemo braucht eure Hilfe für Cosmos Adventkalender! Ähnlich wie 2018 bei Panda Marus Weihnachtsmarkt möchte ich euch, die Community, miteinbinden. Was benötige ich? Euch oder einen Charakter aus eurem Projekt als Sprite. Im Idealfall alle 4 Richtungen oder falls ihr eine coole Pose habt, auch gerne diese. Schickt mir die Grafik bitte per PN im Forum oder im Discord. Einsendeschluss ist kommender Montag. Aufgrund der Spontanität dieser Idee, ist leider nicht allzuviel Zei…
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    (Zitat von Jakane)Ach verdammt, sorry ich habe das total übersehen :OGröße etc. sind total egal. Ob das nun ein XP, Ace, MV oder kompletts eigen ersteller Sprite mit komplett anderen Maßen ist, ist komplett egal. Bisher sind 17 Einsendungen gekommen, das freut mich sehr und ich hoffe, es kommen noch welche dazu LG Nemo
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    Guten Morgen!Bis heute Abend ~21 Uhr könnt ihr mir noch euren Char schicken! 21 Einsendungen sind bis jetzt gekommen, danke für die rege Teilnahme LG Nemo
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    Ich kann Glühmost anbieten