Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ZwenZockt! Grundsätzlich hast du recht, ich finde es aber absolut nicht in Ordnung hier einfach so ein Projekt an den Pranger zu stellen, egal wie schlecht es auch sein mag. Wie würdest du dich fühlen, wenn es in nem englischen Forum ohne deinem Wissen einen Thread geben würde, wo über dein Projekt hergezogen wird? lg Nemo
  • (Zitat von BoandlkramerGames)Konstruktive Kritik sieht aber anders aus. Die lässt man dem Ersteller zukommen oder verfasst sie zumindest auf Steam oder einem anderen Medium wo die Chance besteht, dass der Ersteller sie auch zu gesicht bekommt. Dieser Thread hier tragt nichts dazu bei und ehrlich gesagt hab ich auch das Gefühl, dass das gar nicht der Sinn dahinter ist. Versteht mich nicht falsch, ich will dieses Spiel nicht verteidigen, ganz und gar nicht. Mir gehts nur ums Prinzip, dass ich die…