Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Servus! Hab nun dein Spiel auch mal kurz angezockt und möchte ein paar Punkte anmerken: - Mapping: Hier kannst du definitiv noch weiter ausbauen. Die Karten wirken teils groß, leer und sehr monoton, wodurch sie auch nicht wirklich zum Erkunden einladen, man läuft einfach durch. Es gibt viele Tutorials, mit denen man sein Mapping bessern kann, aus dem Standard RTP lässt sich sehr viel rausholen. - Story:In der Beschreibung hast du bereits erwähnt, dass eher weniger Story vorhanden ist. Grundsätz…
  • Hallo MeisterGinxD! Habe dein Spiel kurz getestet, aufgrund unzähliger Bugs und nicht vorhandenem Balancing habe ich dann aber aufgehört. Bei der Klassenwahl habe ich mich für den Zauberer entschieden, da ich gerne zaubere und du in einem Post meintest, dass du dich bei der Entwicklung unter anderem auf diesen konzentriert hast.Leider hat der Zauberer keine Skills und kann über das Menü auch keine lernen. Der Bronzestab den ich erhalte, kann ich nicht ausrüsten. Nimm mir die Frage bitte nicht ü…
  • (Zitat von MeisterGinxD)Okay aber wie soll man dann bitte das Spiel ordentlich testen können, wenn der Held quasi unspielbar ist und überall Monster herumlaufen? Noch dazu sind ja Kämpfe und Farmen laut deiner Beschreibung DAS Gameplay in deinem Projekt. Das sollte auch in einer Testversion bereits spürbar sein. Diese neue Version macht aber absolut keinen Sinn?! Du hast ne fette Liste an Neuerungen und ich kann gefühlt 0 davon im Spiel sehen, weil ich nichtmal soweit komme. Das ist einfach nur…
  • Destiny War - Das Spiel

    Beitrag
    Leider war der Spielspaß nach 2 Minuten vorbei - nachdem ich den Rekrutierer angesprochen habe, bleibt das Spiel hängen. Ich vermute mal, dass mein Held die Bewegungsroute blockiert? LG Nemo
  • Hallo Vanishqt!Im Spoiler ein paar Impressionen meines 10-minütigen Tests. Danach habe ich abgebrochen, da es mir leider keinen Spaß gemacht hat, da überall Fehler ohne Ende sind...(Versteckter Text)
  • (Zitat von Vanishqt)Sorry aber diese Antwort ist jetzt nicht dein Ernst oder?Ja klar können Gamebreaker umgegangen werden - entweder indem man Glück hat oder erst NACHDEM man sie erlebt hat. Was ist denn das bitte für eine Entwicklungsphilosphie, die du da an den Tag legst? Da wundert es mich nicht, dass jede neue Version, die du hier vorstellst mehr Fehler hat, als die Alte.Stell dir vor du würdest in Diablo in nen Gamebreaker reinlaufen und dein Charakter muss auf ein Rollback vom vorigen Tag …