Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Edit: da die direkte Bildanzeige nicht funktioniert, hab ichs nun als Anhang unten hinzugefügt.... Aus alt mach neu... Weg von den Waldrand-Tiles und hin zu "echten" Bäumen. Und ja dabei handelt es sich um die gleiche Map, zumindest was die darin befindlichen Ereignisse betrifft. Was haltet ihr davon? Zu bunt, zu viel, zu wenig (auf die Bäume bezogen) usw. (die Brücke muss ich noch besser platzieren) Würde hier gerne mal etwas Feedback hören, bevor ich weitermache Schonmal danke LG Nemo
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Habe wieder an zwei weiteren Häusern gebastelt. In TSC möchte ich so gut es geht auf Copy&Paste Häuser verzichten.
  • Beschäftigungstherapie abseits von TSC, ft. Tiles von Nura Fuchs und PandaMaru
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Beschäftige mich aktuell mit dem MZ und einen tollen Parallax-PlugIn. Diese Map ist dabei entstanden, einmal als Standbild und einmal als GIF (leichte Qualitätsverluste). Der Vorteil dieses Plugins ist es, ganz einfach gesagt, mehrere Parallaxhinter- und vordergründe einzubinden, einzustellen in welchen Bereich diese platziert sind, welche Richtung sie laufen usw. Daher war es mir hier möglich insgesamt 7 bewegende Parallaxebenen einzufügen, wo sich jede anders verhält und in dem Bereich bleibt…