Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Stormblade

    Beitrag
    So, ich teste gerade auch dein Spiel und habe jetzt das erste Gespräch mit Reed beendet, also bin aus der Höhle raus. Möchte dir nun mein erstes Feedback geben, was mir so nach und nach aufgefallen ist. Ich weiß, Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, aber es sind mir doch so einige aufgefallen. Falls du da Hilfe benötigst, kannst du mich gerne anschreiben und wir können die gemeinsam durchgehen. (zumindest, was mir aufgefallen ist, bin ja nun auch kein Profi :D) Also verschone ich dich mal…
  • Stormblade

    Beitrag
    So, weiter geht´s. Wenn man bei der netten Dame, die die Aufträge verteilt, wäre es schön, dass sie sagt, das keine Aufträge mehr da sind, anstatt trotzdem draufklicken zu können Die lilanen Vasen sind begehbar, da musst du nochmal über das Tileset schauen, das selbe im Raum darüber auch (Versteckter Text)auch hier und im Raum gegenüber (Versteckter Text)die Betten der Wachen auch (Versteckter Text)Wenn die Wache in ein Buch vertieft ist, würde ich sie festsetzen, das sie sich nicht zu dir dreh…
  • Stormblade

    Beitrag
    HerbertMC , wenn du eins hast, mach ich das gerne Hatte mir Stormblade auch ausgesucht, weil es noch nicht so viel Feedback bis jetzt gab.
  • Stormblade

    Beitrag
    Freut mich, wenn ich helfen konnte Werde dir dann die nächsten Tage mal eine PN mit den Fehlern schicken, die mir zumindest aufgefallen sind. Dann können wir die bearbeiten. Ich wollte in meinem RPG auch gerne ohne Weltkarte arbeiten, habe aber auch schnell festegestellt, dass das wohl nicht's wird, allein von der Größe die das Spiel haben soll. Dafür versuche ich dann umso schönere Maps für die Wk zu machen und auch vieles Begehbar zu machen