Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hey ihr Lieben, ich möchte in meinem RPG, als eine Art Sammlung, gerne Kochrezepte einfügen (die man auf und in der Welt sammeln kann und vielleicht nachkochen mag und auch kann) und möchte gerne eure Lieblingsrezepte wissen! Dabei ist es egal, ob es ein Klassiker ist, ein Dessert, Kuchen oder auch ein Getränk. Die Challenge endet mit der Fertigstellung meines Projekts (ihr habt also noch viel Zeit). Also, wenn euer Rezept in mein Spiel soll und darf, könnt ihr hier euer Lieblingsrezept posten …
  • Lecker Ramen! Hab ich auch schon selbst gemacht Ich liebe die japanische Küche sehr! Hier deine Briefmarke
  • So hier nochmal die richtige Briefmarke
  • Wenn es noch nicht drin ist, werde ich dich gerne regelmäßig daran erinnern Kommt aber bestimmt noch
  • Panna Cotta (hier Sabbersmiley einfügen, warum gibt es so einen nicht bei den Peninja´s?) Also du darfst so viele beisteuern wie du magst. Aber die Marke gibt es nur einmalig.
  • Keepitforme Das Rezept ist super, aber eine Zubereitung wäre noch toll Oder wird einfach alles direkt zusammengekleckert? In den Ofen müssen sie doch bestimmt auch, wäre lieb wenn du da noch etwas ergänzen könntest.
  • Sorry, hab deine Bearbeitung jetzt erst gesehen Keepitforme , aber nicht´s destotrotz gibt es von mir eine Briefmarke zu deinem leckeren Backrezept.
  • Uiii, zwei neue Rezepte Kiki McCloud den Lippischen Pickert kenne ich noch gar nicht, bzw hab ich noch nie von gehört. Umso Interessanter ist es Ein Bild wäre hier schön gewesen, da man es so denke ich nicht kennt. Klingt allerdings etwas Süß-Herzhaft, da bin ich ja ein Riesenfan von Deine Marke: TheBurningBreath666 Kaiserschmarrn natürlich ein echter Klassiker, den ich auch sehr gerne esse Am Liebsten mit Rosienen und nen Haufen Puderzucker Hier ist deine Marke (musste leider deine 666 weglass…
  • MiPoGames Ramen gehen immer Es gibt so viele verschiedene Zutaten die man verwenden kann. Auf das Gyoza- und das Okonomiyaki-Rezept freue ich mich schon Riesig. Da kann man ja auch viel variieren. Deine Marke: DirtyDiaries so ähnlich mit dem Ablauf geht es mir auch manchmal xD Aber ich glaube gegen deinen Domi-Mega-Bacon-Burger kommt der Lieferservice dann doch nicht an Bacon ( Dezue warum gibt es keinen sabbernden Peninja-Smiley? Der würde so gut mit dazupassen :D) Aber auch hier deine Marke:
  • Suche eure Lieblingsrezepte

    Beitrag
    Uiii Zion , das klingt mal lecker, mein Mann liebt Zucchini Meine Lasagnen sehen nie so gut gestapelt aus xD Deine Briefmarke:
  • Suche eure Lieblingsrezepte

    Beitrag
    Zion wie Cosmo schon sagte muss sie extra freigeschaltet werden, ich erstelle sie und mache sie fertig. Gebe sie dann weiter und deshalb dauert es dann unter Umständen eine kurze Weile, bis sie im Profil ist.