Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Sommer-Festival 2018

    Beitrag
    Ich nehme die I8 auf dem Schlachtfeld!
  • Sommer-Festival 2018

    Beitrag
    Ich finde das Event echt Klasse, da habt ihr euch viel Mühe gegeben Vielleicht, sollte man nach und nach das "Schlachtfeld" zu "X en" damit man eine bessere Übersicht hat, wenn man noch schießen darf. Und Cosmo ich musste für den letzten Fehler echt lange suchen. Aber hab´s ja, hoffentlich dann doch noch hinbekommen.
  • Sommer-Festival 2018

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Ahhh, weil ich die erste war, hatte ich das nicht gesehen Na, dann finde ich alles super und habe noch keine Kritik
  • Sommer-Festival 2018

    Beitrag
    Ich finde einen eigenen Thread übersichtlicher. Manche lesen hier zum Beispiel gar nicht mehr, weil sie schon am Schiffeversenken teilgenommen haben oder andere schauen vielleicht gar nicht hoch oder auf einer anderen Seite nach.
  • Sommer-Festival 2018

    Beitrag
    Ansonsten tippe ich gerne ein zweites mal
  • Sommer-Festival 2018

    Beitrag
    Yeahi, dann alle Kanonen auf E 10!
  • Sommer-Festival 2018

    Beitrag
    Yeahi, ich hab was gewonnen würde meinen Preis aber gerne an jemand anderen abgeben Also wer sich als erstes meldet, kann gerne https://store.steampowered.com/app/425410/Road_to_Ballhalla/ haben
  • Sommer-Festival 2018

    Beitrag
    Ich fand es super, mir hat alles was dabei war, viel Spaß gemacht Schon schade, das es jetzt fast vorbei ist Aber der 5-Wörter-Contest steht ja auch noch an.