Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Meine favorisierten Elemente sind Wasser und Donner. Der Donner reprenstiert Elemente wie Strom und potenziele Energie in der Welt. Selbst unser Gehirn würde ohne Impulse aus kleinen stromähnlichen Entladungen nicht funktionieren. Und das Wasser, die Quelle allen Lebens, Ohne Wasser würde kein Baum wachsen, kein Tier überleben. Und die Erde wäre einzige Wüste. Aber Wasser nimmt auch Leben, löscht Feuer und macht Erde weich.
  • Choraß : Darauß kann nichts besonderes werden. Da sich Wasser selbst neutral zu Donner verhält. Es leitet die Energie nur weiter.
  • Sturm ergibt Wasser und Wind. Aber ich hätte einen Zyklon im Angebot.
  • DeaTHCorE Beim Lagerfeuer nehme ich einen Stock spitze ihn an und pixe eine Wurst drauf. Dann wird geröstet. Aber wärmen ist tut es auch ungemein, dass ist wahr und entspannt. Beim Wasser höre ich auch dem Rauschen zu. Und wenn es warm genug ist stürze ich mich in die Fluten.
  • Bei Feuer und Erde dachte ich eher an Metall. Da ja in Lava und Magma bestimmt Erze zu finden wären, ist das auch relativ logisch. Antimaterie gehört zu einem der komplexeren Themen. Da es im eigentlichen Raum keine Materielekonstanze besitzen dürfte. Aber ich bin kein Astrophysiker, daher korrigiert mich, wenn ich mich in dem Punkt irre. Oh! Da fällt mir gerade ein das ja aus Wüstensand bei hoher Hitze sich Glaskristalle bilden können. Kommt aber darauf an ob es sich um jene Quarze im Sand han…
  • @ Ventus: Also da du das so umschreiben hast, ist es tatsächlich nicht ausreichend mit Feuer und Erde. Da Metalle ja auch über elektrische Leitelemente verfügen können. Man könnte noch den Donner dazu nehmen. Das umfasst alle Metalle die leitfähig sind und Energie abgeben würden. Radioaktive Elemente würde ich eher mit Feuer, Erde und Dunkelheit in Verbindung bringen, da Radioaktivität in hoher Dosis tödlich ist. Oder man mutiert zu einem grünen Supermutanten wie bei Fallout oder HULK. Sorry, a…