Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Dies ist eine Darstellung von Telias's Haus. Und hinter ihm steht Juliet. Seine Freundin und später auch Frau. Wenn jemand weitere Fragen zum Bild oder dem Spiel an sich hat, nur raus damit.
  • Da liegen die Eltern von Telias. Mutter litt an einer unheilbaren Krankheit, sein Vater ist im Krieg gefallen. Eine traurige Geschichte da er noch recht jung war.
  • PandaMaru : stimmt vielleicht sollte ich mehr die Umgebung nutzen. Aber dieses Gebäude ist in der Story nur am Anfang ein Element. Und birgt ein paar Geheimnisse.
  • @ Sandman_: Ich finde es ist ein Ausschnitt aus einem Labyrinth und hat viele Details. Überladen ist es nicht finde ich. Aber der Spieler muss überlegen wo er lang geht. Könnte ja eine Venusfliegenfalle zu schnappen.
  • Ich hab da mal was kleines. Ist noch in der Rohphase. Kritik und Vorschläge werden mit offenen Armen empfangen. Der Raum ist zwar nur Teilweise zu sehen. Aber die Problematik ist das fehlende Fenster. Ich diskutiere gerade mit dem Schlossherrn um die Details. Nähere Infos bei meiner Anfrage: Große Fenster
  • Gut, da ich mit Fenstermodus nicht viel hinbekomme. Dann halt mal aus der Projektkiste.
  • Das Konzept ist nicht schlecht. Aber ich hab wohl vergessen zu erwähnen das es sich um einen großen Saal handelt. Der Schlossherr will gern die Früchte seiner "Arbeit" sehen können. Aber gut, fürs erste kann ich mir am Beispiel ein paar Kniffe abschauen.