Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Hallo Freunde! Ich möchte Euch hiermit mein erstes RPG Maker MV Spiel vorstellen: (Demoversion: 2.0.) EngineRPG Maker MV Autor "Kiki McCloud" aka "Die Nixe Muriel" Genre Swim 'n' Dive (Aka: Jump 'n' Run) Beschreibung Taucht (im wahrsten Sinne des Wortes!) ein in die Welt der Nixe Muriel und versucht mit Ihr herauszufinden was es mit plötzliches Seebeben, dem verschwinden der Tiere und der immer stärkeren Verschmutzung des Wassers auf sich hat. In diesem Sidescroller "Swim 'n' Dive" übernehmt ih…
  • Hallo Leute! Danke für Eure Antworten. DerKIAS : Danke, freut mich wenns gefällt, ich hoffe die Demo schnellstmöglich online zu kriegen. Was die Haare angeht: Das ist Absicht, weil sie ja "eigentlich" keine Meerjungfaru sondern eine Nixe ist und die sind für mich was das Aussehen betrifft halt... Naja... Eben nicht die typische Lady mit Fischwanz und langem, wallendem Haar. Aber das kann ja jeder sehen wie er möchte. PandaMaru Dankö, dankö. Ja, sie ist vom ganzen Design definitiv mehr ein "echt…
  • PandaMaru Jupp, erste Versionen. habs mit dem Update versucht, aber aus irgendeinem mir unbekannten Grund klappt das einfach nicht bei mir... Oh, das Prg kannte ich noch garnicht! danke für dne Typ, werde das gleich mal testen!
  • INFO!!! Sodele, hab jetzt mal Daten ausgemistet und es ist echt MEGAMÄßIG Kleiner geworden! DIE DEMO STEHT JETZT ZUM DOWNLOAD BEREIT! (Siehe erster Post)
  • Valentine Du hats mich erwischt! Die Marioworld-Games waren auch so in etwa meine Inpiration bei der ganzen Sache. Freu mich jett schon auf dein Feedback, aber alles in Ruhe. DerKIAS Erstmal: Danke fürs Feedback! Das mit dem Ton is ja ulkig.. Oh ich weis schon, das muss ich beim erneuten Umwandeln vergessen haben im Maker umszustellen. 1. OK, die ersten Level (speziel die Tuts) sind natürlich sehr kurz und einfach, es geht ja darum erstmal zu schaun wies geht. Die nächsten.. OK, da kann ich ja …
  • Erstmal ein dickes Dankö an alle Feedbacker!^^ Valentine Danke, danke, freut mich wenns gefällt. UI, und ich dachte schon die Musik wäre nich so, weil RTP... Aber ich mag die MV RTP-BGMs, daher hab ich die genommen. Bei der 2ten Welt 8udn wohl auch den folgenden) gibt es dann aber was neues auf die Ohren. Haha, cooler Spruch, das mit dem dem kalten Wasser. Also "R-Type" musste ich doch glatt erstma Googlen... Kannte ich garnicht, sieht aba mega cool aus. Jaa, das Intro, obwohl, is ja eigentlich…
  • Kurze Info am Rande: DEMO 2.0. ist soeben Online gegangen! Changelog, To-Do-Liste, neue Screenshots und natürlich den neuen Download-Link findet ihr im ersten Post. Viel Spaß beim spielen! PS für alle Feedbacker: Mich würde mal interesieren, ob ihr bei den späteren Leveln (So ab. 2-3) Probs mit Verzögerungen, Rucklern oder ähnlichem habt! Mein alter Schleppi geht da nämlich echt in die Knie, hoffe aber das das wirklich nur an meiner alten Kiste liegt... Und ich fänds toll wenn ihr mir sagen wür…
  • Hey zusammen! Ich hab grad mal so aus Fun ein paar Pixel verschoben und wollte euch mal fragen, was ihr so davon haltet. Ich mag das Ergebnis eigentlich sehr, nur... Jetzt sieht Muriel irgendwie aus wie ich. (Wer zufällig mal auf meiner Nixen-Website vorbeigeschaut hat wird mir sicher zustimmen. ^^) Naja, ich weis halt noch nicht ob ich die "neue" Muriel verwende oder nicht... Aber was haltet ihr davon? Ich hab mal als Vergleich die "alte" Version mit ins Bild gepackt.
  • Danke, Danke. Ich muss auch sagen, obwohl ich die alte, mehr "fantaschtische" Form sehr gerne mag, is die neue irgendwie... ich weis nich, sie spricht mich mehr an. (nd zwar nicht nur weil sie mir ähnlich sieht. ) Also ich werd mich noch etwas umhörn, aba ich denke fast, das es die Neue Version in die nächste Demo schaffen wird. Aba bis 3.0. wird es wohl noch was dauern... Naja, ihr habt ja 2.0. zum testen. PandaMaru : Hm.. Stimmt, das passt noch nicht so ganz... Ich werd drann werkeln, Danke f…
  • HILFE!!! Wollte gerade am Spiel weiter bauen, bekomme wenn ich die Projektdatei anklicke abe nur den Blanko-RPG Maker! Versuche ich dann das Projekt vom Maker aus zu starten bekomme ich nur die Meldung das er es wegen eines Fehlers nicht öffnen kann. KANN MIR BITTE IRGENDJEMAND HELFEN??? (Sonst wars das nämlich mit Muriel's Quest...)
  • Erstmal Danke für die Hilfe, Freunde! Felski "Unable to read file Game.rpgprojekt." Ich fürchte die Projektdatei hat nen Knick weg, aber ich wüsste nicht woher....
  • Hm.... Nicht das ich wüsste.... Werd aba auf jedenfall 'ne Save anlegen. Danke an alle die geholfen haben und jetzt die gute Nachricht... *trommelwirbel* ES FUNZT WIEDER! Hab 'nen neues Projekt angelegt und alles Stück für Stück reinkopiert. (Ausser den Standart .js-Dateien" und "TADAAAA!" Ich kann das Projekt wieder öffnen! JUHU! Also ihr Lieben.... Wir lesen uns beim nächsten Update! Tüdelüzen-üz!
  • Huhu! Ich weis es ist schon 'ne ganze Weile her, aber, ja ich lebe noch Mein Spiel im übrigen auch, allerdings braucht es noch ein Weilchen bis ich weitermachen und neues präsentieren kann, ich warte gerade auf meinen neuen PC. (mein jetziger PC und mein Schlepptop sind tatsächlich zu alt um den RPG-Maker, bzw. größere Maps/ Gegnermengen zu bewältigen...) Es geht aber auf jeden Fall weiter! Jakane : Freut mich wenn's gefällt! Die Sprache kannst du ünrigens unter Optionen auch in Deutsch ändern.…
  • Hallo Freunde! Ich wollte noch kurz anmerken das es mich noch gibt. und mein Projekt auch. Muss jetzt aber erstmal zusehne, eine Vernünftige (und bezahlbare) RPG-Maker Version zu finden und dann geht's auch wieder mit dem Projekt "Muriel's Quest" weiter. Bis dahin: Immer schön fleißig bleiben. UND GESUND!
  • Dank eines gaaaaanz lieben Freundes von mir, habe ich jetzt den MV auf Steam! *freu,freu,doppelfreu* Jetzt muss ich nur mein Game für die Neuste Version "bereit machen" udn dann kann es theoretisch weiter gehen... (Muss nur erst den Post wiederfinden wie das funzt... ) Eventuell werd ich aba auch erst die (reichlich vorhandenen...) Grafikprobs und Fehler in angriff nehmen, mal schauen. Es geht aber auf jedenfall weiter! Bis dahin: Immer schön fleißig bleiben. UND GESUND!
  • @ J.R.: Danke danke, mich freuts wenns gefällt. Ich versuche mein bestes bald wieder was Neues präsentieren zu können. Nur.. Jetzt hab ich irgendwie ein Problem... Game im neuen MV scheint erstmal keine Probs zu machen, nur... Wenn ich in einer Map den Paralax BG ändenr möchte.. zeigt er mir eine leere Liste an. kein Bild weit und breit, obwohl alles da ist... Hab ich irgendwas übersehn? Ich steh grad auf Wasserschlauch... EDIT: Fehler gefindet! Man darf anscheinend nicht den Ornder ändern, in …
  • Zion : Hatte ich. Aber das Prob war wohl wirklich, das ich das Game nicht im "Standdartverzeichnis" hatte, den der Maker haben WILL. Deswegen hatte er absolut garnix an Bilder gefunden. Zumindest nicht wenn ich was ändern wollte. Komische Engine. Apropos Engine: Liegt das jetzt an meinem Rechner oder an einer Engine-Änderung, das die BGM beim betreten eines Levels nicht mehr verzögert ist? is mir grad so aufgefallen, voll klasse. Und noch ne Frage in die Rund: Ich habe grad beim erneuten durchs…