Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • ABSTIMMUNG ABGESCHLOSSEN ! die Umfrage geht bis zum 14.09.2017 Jeder hat 2 Stimmen, die nicht mehr geändert werden können. sich selbst wählen ist erlaubt Es ist mal wieder soweit, die Wahl zum Bild des Monats August 2017 startet heute und es wurden so viele Bilder nominiert, dass euch eure Wahl bestimmt extrem schwer fällt. Daher habt Ihr diesmal auch 2 Stimmen ! Und es gab noch so viele weiter hübsche Bilder aus dem August, aber eine Auswahl unter diesen 10 nominierten Bildern zu treffen wird …
  • Ich möchte mit diesem Post noch einmal das Thema etwas pushen und die Leute an ihre Abstimmungsoption zu erinnern Also voten voten voten ! (ach ja nur 2x voten erlaubt)
  • Heute ist der letzte Tag der Abstimmung. Also lasst euer Voting da, letzte Chance !
  • Ich werde morgen die Siegerehrung durchführen! (Aber ihr seht ja schon, wer gewonnen hat ) Trotzdem muss sich der Gewinner noch bis morgen gedulden Aber schon mal ein herzlichen Dank an alle, die mitgevotet hatten.
  • So meine Lieben Voterinnin und Voter, Ihr habt entschieden ! Von den 10 tollen nominierten Bildern wurde ein Bild von euch ausgewählt, was den Titel "Bild des Monats August 2017" tragen soll. Mit 54 % der Stimmen hat das Bild "Elfentempel" von Stitch den ersten Platz und damit den Titel erobert. (Versteckter Text) Ich gratuliere schon mal recht herzlich ! Als Belohnung gibt es wie immer das schöne Bildchen für die Signatur: Lasst auch ruhig eure Glückwünsche für den Sieger aber auch für alle an…