Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Thema ist wirklich eins mit vielen Argumenten auf beiden Seiten. Es ist eben kein "Schwarz oder Weiß" Thema, sondern sehr sehr grau. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass vieles, was auf Steam angeboten wird nicht wirklich gut durchdacht ist und schnell zusammengeschustert wirkt / ist. Und das bezieht sich auf alles bei Steam, nicht nur auf Makerspiele. Dadurch, dass jeder seine Werke bei Steam anbieten kann passiert es automatisch, dass sich auch schwarze Schafe dazwischenmogeln. Natürli…
  • Ich bin gerne bereit Geld auszugeben. Doch ich will es nicht verschenken (gut, wir vergessen dabei kurz den 10 Euro Steamgutschein von dem Kuriositäten-Kabinett Contest... hust... Schleichwerbung... hust...) Es soll schon jemand bekommen der es verdient hat Asari-90 Die Preis-Leistung ist ein guter Punkt. Leider wird der Preis oft nicht individuell an das Produkt angepasst. Es wirkt teilweise willkürlich. Wenn jemand ein Spiel anbieten will, was inhaltlich eher unten angesiedelt ist (sei es aus…