Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen nach Tokyo! Man kann dich für deinen Job echt beneiden. Japanisch würd ich gerne lesen und sprechen können. So viele Spiele die man dann noch spielen könnte XD Aber dank Leuten wie dir, bekommen wir Japanisch-Analphabeten ja eine übersetzte Version Viel Spaß im Forum wünsche ich
  • Bei einigen Spielen denke ich mir auch manchmal "hat die den keiner vorher getestet?" Es gibt bestimmt ein haufen Spiele, die in Europa oder den USA Produziert sind, die extrem schlecht sind Japan bildet da sicherlich keine Ausnahme Hattest du denn schon mal ein Spiel übersetzen müssen, wo du dir auch gedacht hast "was für ein schlechtes Spiel" ?
  • Na dann bin ich mal auf deine eigenen Kreationen mit dem RPG Maker gespannt