Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • So liebe Community, auch mit etwas Verzögerung und dadurch auch leider etwas kurzzeitig rufe ich euch hiermit noch einmal auf, eure Nominierungen für das Bild des Monats Juli 2017 hier zu nennen. Bitte tut dies bis spätestens 31.07. (also noch heute und den ganzen morgigen Tag), damit wir dann wieder pünktlich zum 01.08 das Voting starten können, und unsere derzeitige Verzögerung wieder einholen Also durchstöbert noch einmal das Forum und sucht die Bilder aus dem Monat Juli heraus, die euch seh…
  • Wichtiger Hinweis: Nach Rücksprache mit dem Team verlängern wir das Einreichungsdatum für die Nominierungen bis zum 07.08. so dass Ihr dann bis Mitte des Monats via Voting das Bild des Monats Juli bestimmten könnt. Also durchsucht nochmal das Forum nach tollen Bildern / Screenshots. Auch wenn es kein Screenshot eines Makerspiels ist muss ich trotzdem das Bild von Stitch nominieren da es echt supi geworden ist (und es könnte als Battler-Grafik durchgehen) rpgmaker-mv.de/gallery/image/91/
  • Nicht vergessen, Ihr könnt bereits Bilder für den aktuellen Monat September nominieren! Nominierungen können bis zum 07.10.17 für das Bild des Monats September 2017 gepostet werden. Also durchstöbert das Forum nach tollen Bildern, die im September gepostet wurden !
  • Ich durfte leider feststellen, dass ihr keine Bilder nominiert wurden Sehr schade, dabei gab es bestimmt schöne Bilder ! Also schaut nochmal alle Bilder aus dem letzten Monat durch und nominiert fleißig. Ich gebe euch nochmal 2 Tage Zeit, also bis zum 10.10.2017 !
  • Bitte nicht vergessen Bilder für die Wahl zum Bild des Monats Oktober 2017 zu nominieren !