Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten tag Für mein Projekt suche ich einige Leute die mit Ideen glänzen können. hierfür habe ich einen Discord exclusiv für dieses Spiel eingerichtet mit folgenden Kategorien: https://discord.gg/WDJsyWc Jeder ist willkommen, bei interesse einfach melden. Zudem sind Mapper und scripter gern gesehen, da ich bei sowas versage xD ------------------- der Main-Char ist im Krieg zwischen den Weiß- und den Schwarzmagiern von beiden Parteien gezeugt worden, und ist darum der einzigste Weltweit der die M…
  • das ist alles etwas was man einbringen könnte, das oben stehende ist bisher nur das was wir haben^^"
  • öhhm ja, rpg maker mv, und systeme.... naja active time battle, und ähhm... ende xD mehr haben wir nich xD
  • ja das ist uns schon klar^^ darum ist das auch nur der 1. teil von 4 xD
  • komm einfach auf den oben genannten discord, dort gibt es gaaaaaaanz viele räume, für vorschläge undso^^