Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mystic Tales

    Beitrag
    ja das sehe ich auch hab mir auch grad gedacht ich bin schon sehr gespannt auf das game. den secret of mana faktor hast du definitiv. hat echt großes potential was du da auf die beine stellst
  • Mystic Tales

    Beitrag
    ich würde vielleicht auf die namen biggs und wedge verzichten aus sicherheitsgründen. da sie fester bestandteil der final fantasy saga sind und in so ziemlich fast jedem teil vorkommen. nur als vorsichtsmaßnahme weiß nicht in wie weit die dir da probleme machen könnten. ansonsten finde ich dass das screen scrolling sehr schön die szenen untermalt und die animationen von kopfschütteln bis wagen schieben sehr gut gelungen sind noch ein bisschen spannung rein und ne pointe und dann passt der lack